Orionpax
06.03.2009, 16:30

6661 TV-Ü Wagen revamped

Den kleinen Übertragungswagen hatte ich als ich klein war.
Hatte die TV Panels in der Hand und fand es war an der Zeit
für eine revamped Version des Wagens.

[image]


[image]


Wenn jemand Ideen für andere "revamped"-te Sets hat,
lasst es mich wissen.

Alex


Falk
06.03.2009, 16:50

Re: 6661 TV-Ü Wagen revamped

Hallo Alex,

» Wenn jemand Ideen für andere "revamped"-te Sets hat,
» lasst es mich wissen.

Hab' da selber einige in Arbeit bzw Planung und wollte diese eigentlich erst zeigen, wenn sie fertig sind. Oder soll ich doch ... ? Zwei sind zu ca 60% fertig und bei einem hab' ich nur einen digitalen Entwurf und die Front in ABS.

Im Grunde eigenet sich der grösste Teil der Stadt und Eisenbahn Sets der 80er und frühen 90er.

Gruss,
Falk


lichtblau
06.03.2009, 19:13

Re: 6661 TV-Ü Wagen revamped

Großartig!

Zwar hässlich wie die Nacht aber irgendwie echt klasse...

Das Ding steckt voller netter Einfälle...die Lampensteinkonstruktion mit seitlichem Blinker...die Rückspiegelbefestigung...die Verlängerung des TV-Logos...das "Markenlogo" im Kühlergrill...sehr genial!

Hast das Racerset 8495 ja gleich gut geplündert...glaube da das blau durchgefärbte Windshield zu erkennen...

Wenn du ein paar Klassiker wieder auflegen willst und grad bei Kleinbussen bist, wie wäre es damit?
War eines meiner ersten Modelle...habe, glaube ich, sogar noch die Panels mit dem Paketsticker irgendwo rumfliegen...sind leider etwas fertig....

Grüße,
Jörg


Sheriff von Snottingham
06.03.2009, 20:24

Vorschlag

Moin,

» Wenn jemand Ideen für andere "revamped"-te Sets hat,
» lasst es mich wissen.

...gerne doch. Wenn du dieses Fahrzeug hier derart pimpen kannst, daß der Fahrer *und* ein Fahrgast bequem einsteigen und drin sitzen können, ohne daß es jetzt wesentlich [das ist ein dehnbarer Begriff ] größer wird, kannst du echt stolz auf dich sein!

Viel Spaß beim Frickeln!

Tschüs, Christian


JuL
07.03.2009, 00:21

Hübsch! (ohne Text)


Larsy
07.03.2009, 20:33

Re: 6661 TV-Ü Wagen revamped

Gefällt mir super!
Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch, und ich finde ohne Satellitenschüssel und "TV"-Aufschrift wäre es ein gepanzerter Geldtransporter oder ähnliches :blink:

Gruß Lars


Gesamter Thread: