cheesy
05.03.2009, 08:07

"Veranstaltungskalender" für Lego Stores?

Hi,

letztes Jahr habe ich im Lego Store (weiß nicht mehr, ob der Kölner oder der Oberhausener) einen Kalender liegen sehen, in dem alle besonderen Veranstaltungen, Aktionen usw. (z.B. doppelte Treuepunkte) eingetragen waren.
Gibt es diesen Kalender dieses Jahr wieder und kann ich mir den irgendwo runterladen? Ich möchte jetzt nicht extra deswegen in einen der Stores fahren müssen. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich wissen möchte, ob irgendwann in den nächsten Wochen wieder doppelte Treuepunkte zu holen sind.

Gruß, Peter


Emulix
05.03.2009, 09:23

Re: "Veranstaltungskalender" für Lego Stores?

Hallo Peter,

mir geht's ähnlich - hier 2 Tipps die immer funktionieren:

1. kurz anrufen - die Mitarbeiter sind eigentlich immer sehr nett (die Nummern der Stores kann man schnell googeln)...

2. Brief mit frankiertem Rückumschlag schicken - dann bekommst du den ganzen Kalender der (glaube ich) immer für 2 Monate gilt (habe ich letztes Jahr mal gemacht)...

Schönen Gruß

Fronky


JoWo17
05.03.2009, 16:04

Re: "Veranstaltungskalender" für Lego Stores?

Hallo Peter, soweit ich weiß, gibt es in der kommenden Woche doppelte Treuepunkte. Grüße aus Solingen.


fehmarn
05.03.2009, 17:13

Re: "Veranstaltungskalender" für Lego Stores?

Den Kalender habe ich noch nicht gesehen.

Hier in Hamburg soll es jetzt Anfang März aber wohl eine Becheraktion geben. Wenn man einen gefüllten Becher kauft, wird der markiert. Wenn man mit dem dann im März noch mal wiederkommt und ihn nochmal füllt, bekommt man einen Rabatt von 50 Cent (so wurde mir zumindest gesagt).

Ich finde den Rabatt allerdings mager, zumal die Steine in der Wand ja nur alle Jubeljahre mal wechseln...

Grüße,
fehmarn


Gesamter Thread: