MocDuncan
02.03.2009, 12:42

Stammtisch Berlin?

Hallo,

gibt es in Berlin einen Stammtisch bei dem sich 1000steine-mitglieder
und Lego-bauer treffen?

Mit freudlichen Gruß
MocDuncan


Thekla
02.03.2009, 20:03

Nix Stammtisch Berlin

Hallo,

neidisch schaue ich auch immer auf andere Regionen, in denen ein Stammtisch stattfindet, aber hier scheint das nicht zu funktionieren. Keine Ahnung warum, die Leute sind unglaublich schwer zu motivieren und Zeit hat sowieso nie jemand...

Einmal habe ich es geschafft, da haben sich- gefühlte- 11 Leute gemeldet, gekommen sind -gefühlte- 111 Bedarf besteht also offentsichtlich.

Vielleicht versuchst du es einfach mal?

Viel Glück und Gruß
Thekla


daddy57
03.03.2009, 00:01

Re: Stammtisch Berlin?

Auch von Mir ein Hallo (an Alle)!
Stammtisch wäre interessant (müsste alkoholfrei sein). Ick würde kommen.
Schon rein aus Neugierde und eventuell um Tricks zu klauen.
Gruß Daddy57 (auch an Alle)


jjinspace
03.03.2009, 01:06

Re: Stammtisch Berlin?

Hallo Connor McLego,
ach nee, MocDuncan,

also ich hätte prinzipiell Lust auf einen Stammtisch.
Aber jetzt ist´s zu spät um über Termine nachzudenken...
Mal sehen, wie die Resonanz weiterhin ist.

Gruß


Fürst von Noppenberg
03.03.2009, 12:05

Re: Stammtisch Berlin?

Ich würde gerene mal wieder nach Berlin zum Frühstück kommen, auch wenn man 140km Anreise hat.
Das war schon fein damals, ich glaub 2004???.

Ich kann Euch einen Stammtisch nur empfehlen.

Bei uns kommen dabei die neusten Modelle oder per Mail angefragte Problemlösungen auf den Tisch.
Dann wird natürlich erst mal "richtig herumgenörgelt", was man alles besser machen kann. Man gibt dann auch gleich Lösungsvorschläge etc.

Weitere Themen werden Euch sicher einfallen.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Larsvader
03.03.2009, 17:00

Re: Stammtisch Berlin?

Hallo,

ein Stammtisch wäre doch bestimmt lustig!
Ich wäre dabei!

Lars, der lustige


Thekla
03.03.2009, 19:34

Nochmal (Re: Stammtisch Berlin?)

Hallo

es ist ja nicht so, dass so ein Stammtisch vom Himmel fällt.

Das muss jemand organisieren, zumindest einen geeigneten Ort finden mit ausreichendem Platz, bezahlbarer Gastronomie und einigermaßen erreichbar.
Dann muss jemand einen Termin finden (oder bestimmen) und reservieren und hier bekanntgeben...

Gelle?

Warum macht das nicht mal jemand von denen, die "gerne dabei wären"?? :waving:

Gruß
Thekla


BoB
04.03.2009, 20:43

Re: Stammtisch Berlin?

Berliner Stammtisch finde ich eine gute Idee und wäre auch gerne dabei.


BoB
04.03.2009, 20:45

Re: Nochmal (Re: Stammtisch Berlin?)

Liebe Thekla.

Ich wäre wie gesagt gerne dabei aber ich kann schlicht weg nicht die Zeit dafür aufwenden.

Ich werde so schon zu Hause gegrillt wenn ich bastle.


jjinspace
06.03.2009, 11:57

Re: Stammtisch Berlin?

Also,
mal ein bisschen konkreter, sozusagen einkreisen das Problem:

Um Raucher und Nichtraucher unter einen Hut, oder besser an einen Tisch zu bekommen, wäre ein Biergarten hilfreich, also besseres Wetter, wärmere Temperatüren. (Oder hat jemand eine genügend große Wohnung, ein Haus, ein Zelt... und genügend LEGO? Der möge sich bitte melden.:blink: )

Deshalb Terminvorschläge, für schon mal mit Bleistift: SO 10. oder 17. Mai!?

Ort wird noch überlegt. Aber:
Da das Loretta in Wannsee seine voraussichtlich letzte Saison erlebt, könnte/sollte man das vielleicht noch einmal nutzen.
Zwar ein wenig außerhalb, aber dafür direkt neben dem S+RE-Bahnhof Wannsee.
Findet jeder, auch von weiter draußen (z. B. aus Noppenberg oder 1000steinien).

Grüße von Jürgen A. aus B.


Thekla
06.03.2009, 12:56

Ich bin dabei, Termin egal, Loretta ist gut! (ohne Text)


BoB
06.03.2009, 14:37

Re: Stammtisch Berlin?

Schreibe mir die Termine erstmal mit Bleistift in den Kalender und freue mich schon.


Manzana
15.04.2009, 23:51

Re: Stammtisch Berlin?

Hallo Juergen,
ich wuerde auch gern kommen wollen.
Gruss Ferdinand


Gesamter Thread: