Fürst von Noppenberg
01.03.2009, 15:51

Frühlingsausflug ins fez

Hallo AFOLs!
Hallo Thekla, Ronald.......


Das Wetter lässt endlich wieder Ausflüge zu und so wurden heute die Pferdchen vor des Fürsten Droschke gespannt um schon mal die Anreiseadresse zum TSL zu prüfen.

Die Vorhalle des fez war mit Modellbauern aller Versioenen in zwei Ebenen belegt.
Hatte Thekla nicht gesagt das sie auch hier ist????

......

Zum Glück kam gerade noch rechtzeitig eine Lautsprecherdurchsage, welche dem ortsunkundigen Besucher auf eine Turnhalle hinter der Schwimmhalle verwies.

Hier fand ich auch das Team aus Berlin und konnte die Grüße aus der Lausitz los werden.

Bemerkenswert fand ich, neben der eigentlichen Ausstellungsanlage, die gegebene Möglichkeit für Kinder sich an einem Puzzlehaus auszuprobieren.
Auch ein paar Tische zum selber MOCen waren vorhanden.

Also nicht nur glotzen, sondern auch selber "klotzen" war hier angesagt.

Und dann ging es natürlch schon wieder um die gewisse Fachsimpelei.
TSL in Vorbereitung, wie, was, wo, wann, wer .....
Da bleibt sicher noch einiges zu tun.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft.
Bis zum nächsten Mal.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


jjinspace
02.03.2009, 17:10

Re: Frühlingsausflug ins fez

» Pferdchen vor des Fürsten Droschke gespannt um schon mal die
» Anreiseadresse zum TSL zu prüfen.
Welch´ Ehre, solch hoher Besuch. Hoffe, die Fahrt war genehm?

» Die Vorhalle des fez war mit Modellbauern aller Versioenen in zwei Ebenen belegt.
» Hatte Thekla nicht gesagt das sie auch hier ist????
» Zum Glück kam gerade noch rechtzeitig eine Lautsprecherdurchsage, welche
» dem ortsunkundigen Besucher auf eine Turnhalle hinter der Schwimmhalle verwies.
Das Problem hörte ich auch von "meinen Leuten". Zum TSL sollten wir auf Wegweisern bestehen. Sind wir da eigentlich auch im Foyer, oder nur in der Turnhalle?

» Bemerkenswert fand ich, neben der eigentlichen Ausstellungsanlage, die
» gegebene Möglichkeit für Kinder sich an einem Puzzlehaus auszuprobieren.
» Auch ein paar Tische zum selber MOCen waren vorhanden.
Theklas Puuzlehaus war klasse. Auch wenn ihre Nerven durch manch ungeduldige und unsensible Kinder (und Erwachsene?) strapaziert wurden. :blink: Ich erinnere mich da an einen, der das Dach falschrum raufgesetzt hat.

» Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft.
» Bis zum nächsten Mal...
... bei dem wir vielleicht noch ein paar Lachsbrötchen übrig haben.
(Was? Wie? Welche Lachsbrötchen??)

Grüße vom Raumfahrer an den Fürscht
(Wie war das: Gehe nicht zu deinem Fürscht, wenn du nicht gerufen wirscht...)


Gesamter Thread: