Thekla
01.03.2009, 21:53

FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Hi,

es ist geschafft...ich auch

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und an den hohen Besuch aus dem wilden Osten!

Ich hoffe, es hat allen Spaß und Lust auf mehr gemacht, vor allem Ferdinand, Paddi und Jürgen, die das erste Mal an einer Ausstellung teilgenommen haben!

[image]



Und hier die Bilder

Gruß
Thekla


Manzana
01.03.2009, 22:15

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Hallo Thekla,
Na, dann goenn Dir jetzt Deine wohlverdiente Ruhe. Du und Ronald, Ihr habt das alles wirklich gut "gemanaged". An dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschoen dafuer, dass ich als Beginner mit ausstellen durfte und Du und Ronald mir im Vorlauf und waehrend der Ausstellung staendig zur Seite standet. In jedem Fall macht es so Laune auf mehr, wie z. B. TSL...
Gruss Ferdinand (2x)


Maik-David
02.03.2009, 09:13

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Hallöchen Ihr Bär-liner,

Danke für die Bilder und Glückwunsch zur Veranstaltung. Was da an Aufwand dahintersteckt, kann man wieder nur erahnen. Laßt es Euch gut gehn und bis zum TSL viele Grüße und

I a F

Maik & David (seit heute im 2. Semester)

P.S. Wie haben am Wochenende erfolgreich unsere Aussstellung in Eilenburg abgebaut.

[image]


Juergen Bartosch
02.03.2009, 12:42

Sehr schön

Auch sehr schöne neue Modelle dabei. Mir gefallen die neuen Modelle von Axel gut.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
02.03.2009, 12:44

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

» Hallöchen Ihr Bär-liner,
»
» Danke für die Bilder und Glückwunsch zur Veranstaltung. Was da an Aufwand
» dahintersteckt, kann man wieder nur erahnen. Laßt es Euch gut gehn und bis
» zum TSL viele Grüße und
»
» I a F
»
» Maik & David (seit heute im 2. Semester)
»
» P.S. Wie haben am Wochenende erfolgreich unsere Aussstellung in Eilenburg
» abgebaut.
»
»

[image]



Bei Euch werden es auch immer mehr Termine. Schönes Bild.

Gruß

Juergen Bartosch


BigBoy
02.03.2009, 16:55

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Hallo Thekla,
wir haben jetzt erst Zeit gefunden, um bei 1000steine mal 'rein zu schauen und haben dabei Deine tollen Fotos gesehen .. wirklich super !!!
Wir möchten uns bei Euch für die perfekte Organisation und Hilfe bei dieser Ausstellung bedanken - es hat wirklich Spaß gemacht. Man konnte fachsimpeln und mal wieder persönlichen Kontakt mit anderen Lego-Konstrukteuren haben.
Da heute ja nicht "nach", sondern wieder vor einer Ausstellung (TSL) ist, freuen wir uns schon auf die nächsten schönen anstrengenden Tage im FEZ.
Viele Grüße auch an alle anderen Mitwirkenden :waving:
Edda und Dirk


jjinspace
02.03.2009, 17:47

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Liebe Thekla, lieber Ronald!
Liebe anderen "Mitmacher"!
» es ist geschafft...ich auch
Es war weniger anstrengend als ich dachte, und es hat mehr Spaß gemacht, als ich dachte! Vor allem sah mein MOC viel toller aus als zuhause (auf dem Tisch statt auf´m Teppich)!

» Ich hoffe, es hat allen Spaß und Lust auf mehr gemacht, vor allem
» Ferdinand, Paddi und Jürgen, die das erste Mal an einer Ausstellung teilgenommen haben!
YES! Und es war ein angenehmes "Team"!
Danke an Axel für die wirklich beeindruckenden RIESEN-MOCs!
Ich verstehe immer noch nicht, wie ich es schaffen konnte, nicht mal eine 1-EURO-Tüte bei Rippka zu kaufen. Dafür konnte ich ein altes Space-Police-Raumschiff bei Dirk gegen diverse MiniFigs tauschen, freu.
An Björns Piraten- ääh... Entschuldigung Ritter-Felsenfestung konnte ich immer neue Details entdecken.
Paddis Dampfloks sahen wirklich toll aus!
Alles sah toll aus!
Die anderen "richtigen" Modellbauer, quatsch, wir sind auch Modellbauer, haben mich nicht so sehr interessiert. (Mein Kollege, der Flugzeuge u.a. baut, meinte ja, LEGO wurde ihm irgendwann zu grob. Sein Millenium Falcon sah aber auch sowat von geil aus, kleinste Drähte als Leitungen, DAS ist wahres Gegriebel!)

Ich danke euch auch für diese tolle Möglichkeit, mal was zeigen zu können, fachzusimpeln, schon mal für´s TSL zu üben, speziell Thekla für deine Toleranz, soviel "Space-Gegriebel" und soviel NEUGRAU (Uaaahh) gleichzeitig auszuhalten , und natürlich dafür mich (fast) nach Hause zu fahren, obwohl du keine Weihnachtsmandeln abbekommen hast...
Und für die Fotos. Und die Schilder. Und das Verlängerungskabel. Und die Kaffemaschine. Ähem, vielleicht hätte ich euch lieber eine Mail schreiben sollen; das interessiert die anderen ja eher peripher...
Aber wahrscheinlich kann man gar nicht ermessen, was da noch so alles dranhängt. Vor allem im Vorfeld, Kontakt mit dem FEZ und so.
Also nochmals DANKE, und Schluss und Gruß.

Jürgen A. aus B.


Monteur
02.03.2009, 17:55

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Hallo Thekla

Danke für die schöne Bilder. ( Hat mich hier 1,1/4 Stunden gedauert die einzeln zu öffnen,
nein die Bilder sind nicht zu groß, das Netz ist hier lahm)

Aber wie ist den dein Puzzelhaus angekommen?

Aber irgendwie, vermisse ich da was größeres in Sand Grün. (Fürs TSL ?)

Grüße aus Kampala,
Michael


BigBoy
02.03.2009, 18:23

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

» Hallo Jürgen und Thekla,
wenn ich das gewußt hätte! Ich habe noch eine Tüte Weihnachtsmandeln zu Hause und darf nicht.
Aber bis zum TSL ist es ja nicht mehr lang.
Oder gibt es vielleicht vorher noch ein "Stammtisch"-Treffen?
Viele nochmalige Grüße
Dirk


Thekla
02.03.2009, 19:51

Haaaalo nach Kampala!

Hi Michael,

ich musste, ehrlich gesagt, erst mal nachschauen wo Kampala liegt...:blink:


» Aber wie ist den dein Puzzelhaus angekommen?

Gut! Anfangs haben sich alle ein wenig geziert, die Erwachsenen erst recht:" Nee, ich muss auf mein Kind aufpassen."" Nee, dette kann icke nich!" usw, kennt man ja. Aber einmal angefangen hat keiner! aufgegeben. Wobei die Kinder es schneller geschnallt haben, als die Erwachsenen, die kleinen haben intuitiv gewusst, welches Teil wohin. Die großen haben "zu viel" gedacht.
Aber allen hat es Spaß gemacht..meinen Steinen weniger, manche Besucher waren echt grob zu ihnen..

»
» Aber irgendwie, vermisse ich da was größeres in Sand Grün. (Fürs TSL ?)

Ehrlich gesagt, es war mal ganz angenehm ohne die endlose Schlepperei :blink:
Fürs TSL bin ich schwer am bauen...

Grüße nach U.
Thekla


BoB
04.03.2009, 20:52

Re: FEZ Modellbauausstellung-Bilder

Hallo miteinander.

Ich fands echt klasse und freue mich schon auf die nächste Ausstellung mit interessanten Informations- und Meinungsaustausch, d.h. netten Diskussionen... und auf Ronald freue ich mich auch schon. :blink:

Scherz Ronald, scherz.

Hier nochmal der Link unserer Seite für alle die es Interessiert. Hier findet ihr auch die Hintergrundgeschichten zu unseren Modellen. Wie zum Beispiel Grimmhaven, welches nicht English ausgesprochen wird sondern skandinavisch. :blink:

The Brick Time


Gesamter Thread: