frankman83
01.03.2009, 13:10

LEGO Lagerverkauf

Hi, ich wollte mal fragen was es mit dem Lagerverkauf auf sich hat, denn leider sind da ja noch gar keine artikel verfügbar.



gruß

frank


Turez
01.03.2009, 13:23

Mittlerweile schon :-)


mcjw-s
01.03.2009, 18:50

Re: LEGO Lagerverkauf

Moin, moin Frank,

mit dem Anmeldedatum kannst du das ggf. nicht wissen.

Bisher gab es 3 Lagerverkäufe, am 15.12.2007, 19.07.2008 sowie am 16.11.2008.
Da konnte man dann zuerst zögerlich:blink: , später dann flüssig als Mitglied Teile bestellen.

Die Termin wurden vorher hier angekündigt.

Die jetzt noch im Lagerverkauf befindlichen Teile sind so zu sagen beim letzten Mal übrig geblieben und haben noch kein neues Zuhause gefunden.

Also los mit diesen Teilen, oder noch etwas gewartet, die Termin lassen jetzt im Moment keinen neuen erahnen.

mfG
Manfred


Gesamter Thread: