Brixe
27.02.2009, 16:00

Es geht doch kleiner- "mein" erstes eigenes Motorrad

Hallo,

Seit Tagen jammert mir mein „Lego-Ich“ die Ohren voll:
„Jetzt kommt bald der Frühling und fast jeder hat ein eigenes Motorrad, nur ich nicht, und die Motorräder, die du gebaut hast, sind viel zu groß für mich, mit was soll ich denn fahren? Und zum Anziehen habe ich auch nix, nicht mal einen anständigen Helm und meine Winterstiefel haben eine viel zu dicke Sohle und soll ich etwa meine Wollhandschuhe anziehen?“
Wie Frauen halt so sind :blink: .

Hm!

Und weil ich mir das Gejammere nicht ständig anhören wollte, und ich ja doch im großen und ganzen ein netter Mensch bin, habe ich mich entschlossen, meinem „Lego-Ich“ ein Motorad mit allem, was man noch braucht zu schenken.

[image]



Liebe Grüße,
Marion


lichtblau
27.02.2009, 16:19

Re: Es geht doch kleiner- "mein" erstes eigenes Motorrad

Hallo Marion,

da hat das "heiß waschen" ja doch geklappt...:blink:

Fantastisch dein kleines Momo (BMW?) und die Hintergrundgeschichte hat mir zusammen mit den süßen Details auf dem Bild ein hocherfreutes Grinsen auf Gesicht gezaubert!

Sehrsehr schön!

Liebe Grüße,
Jörg


x_Speed
27.02.2009, 19:22

Klasse! (ohne Text)


extremoaganick
27.02.2009, 19:26

Re: Klasse! (ohne Text)

genial, aber für was sind die farbigen gummis?


NsMn
27.02.2009, 19:46

Das soll wohl Gescheknband sein. (ohne Text)


extremoaganick
27.02.2009, 20:01

Re: Das soll wohl Gescheknband sein. (ohne Text)

[image]



aha thx!


Brixe
27.02.2009, 20:02

Re: Das soll wohl Gescheknband sein.

Hallo,

...ist es.

Ich hätte das Geschenk auch etwas sorgfältiger verpacken können :blink: .

[image]



Liebe Grüße,
Marion


Brixe
27.02.2009, 20:05

Re: Es geht doch kleiner- "mein" erstes eigenes Motorrad

Hallo Jörg,

» da hat das "heiß waschen" ja doch geklappt...:blink:
:yes:
» Fantastisch dein kleines Momo (BMW?) und die Hintergrundgeschichte hat mir
» zusammen mit den süßen Details auf dem Bild ein hocherfreutes Grinsen auf
» Gesicht gezaubert!
Danke. Und ja, es ist eine BMW, alle anderen Motoren hätten das Momo zu hoch gemacht.

Liebe Grüße,
Marion


jjinspace
27.02.2009, 23:10

Re: Das soll wohl Geschenkband sein.

» Ich hätte das Geschenk auch etwas sorgfältiger verpacken können :blink: .

Aber dann hätten wir alle gesagt: Ja und, wat is da drunter? Kannst ja viel erzählen.

Ich sehe erst heute deine ganzen Motorräder und kann nur sagen:
Ich bin völlig baff über diese ganzen genialen Dataillösungen, um dem Vorbild sooo nahe zu kommen.
Wirklich beeindruckend, Frau Brixe!

Grüße von Jürgen A.,
der heute ganz zufrieden einschläft, weil der Aufbau für sein erstes öffentlich ausgestelltes MOC für die Ausstellung morgen und Sonntag im FEZ (Berlin) so gut funktioniert hat. Fotos gibt´s leider erst später. (Ein Wiedersehen mit der "Sonde".)


Thekla
28.02.2009, 00:01

Gute Nacht..

JJ :-)

» der heute ganz zufrieden einschläft, weil der Aufbau für sein erstes
» öffentlich ausgestelltes MOC für die Ausstellung morgen und Sonntag im FEZ
» (Berlin) so gut funktioniert hat.

...und weil Du _alle_ Weihnachtsmandeln alleine aufgefuttert hast und weil Du einen Dummen gefunden hast, der Dich aus der FEZ-Einöde fast nach Hause gefahren hat und weil Du Axel ohne größere Verluste anreichen durftest, gelle?

[image]



Und hier ein Foto von JJs Spacegegriebel...:blink:

[image]



V.l.: Edda, Bigboy, Paddi-Papa Hans-Jürgen,xxx, Manzana, Paddi.

Mehr Bilderlis morgen.

Gruß
Thekla


mike
28.02.2009, 01:44

Re: Gute Nacht..

Hi


Sag mal Thekla, das was Du am ersten Bild so fasziniert anstarrst, wird das der Rote Sand Leuchtturm?
Wenn Ja, dann bitte, bitte ein paar ganz große Bilder davon!


Danke
lg
Mike


JuL
28.02.2009, 12:57

Re: Es geht doch kleiner- "mein" erstes eigenes Motorrad

Saluton!

»

[image]



Schöne Szene, schönes Motorrad - wurde in meine Hintergrundbildsammlung aufgenommen.

Ad Astra!
JuL

P.S: Wieso wurde ich beim ersten Versuch eigentlich ,,erfolgreich ausgeloggt'', als ich auf den Antworten-Link geklickt habe?


SirTeddy
02.03.2009, 07:08

Re: Es geht doch kleiner- "mein" erstes eigenes Motorrad

Hallo Marion ,

ein echtes Brixe-Modell !! Schön, super.

Aber: schaffst Du es auch noch, die Fahrerin AUF das Moped zu "basteln" ? :blink:

By Gr
Gerd


Brixe
02.03.2009, 08:37

Re: Es geht doch kleiner- "mein" erstes eigenes Motorrad

Guten Morgen Gerd,

» ein echtes Brixe-Modell !! Schön, super.
DANKE
» Aber: schaffst Du es auch noch, die Fahrerin AUF das Moped
» zu "basteln" ? :blink:
Weiß ich noch nicht, genau das wollte ich als nächstes versuchen.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: