etiausholland
25.02.2009, 23:37

10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

[image]



Flickr

Hallo, ich habe neulich den Set 10193 mal als Miniatur nachgemacht.

Hier sind ein paar Details - zuest die Gaststätte, mit Möbel drin:

[image]

[image]

[image]



Und hier die Schmiederei:

[image]

[image]

[image]



Und dann ein paar Bilder von allem, was sich draußen abspielt: der Schmied, der Tisch und der Marktkram:

[image]

[image]

[image]



Und dann noch ein Bild von den Tieren (zwei Kühe, ein Pferd und Wagen, drei undeutliche Vögel) und dem Baum, und ein Bild das die Häuser zeigt wo die zusammengeklappt sind:

[image]

[image]


Captain Brick
26.02.2009, 03:11

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Hallo Erik,
ich finde diese Miniaturausgabe des Mittelalterdorfes echt genial! Eine Super-Idee, Klasse umgesetzt. Man erkennt auf den ersten Blick, was die Vorlage war, und ich finde es echt erstaunlich, wie viele Details man wiederfinden kann.
Grüße
Matthias


Brixe
26.02.2009, 09:02

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Hallo Eti,

einfach nur wunderschön mit vielen netten Details.
Dein Miniaturdorf würde jetzt gut zu diesen hier passen.

Liebe Grüße,
Marion


etiausholland
26.02.2009, 09:22

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Das ist genial, Brixe. Ich hatte schon mal einen Cafe Corner in Miniatur gesehen, aber ich weiß nicht ob das das hier war. Die ganze Stadt is echt toll, hatte ich noch nicht gesehen.


lichtblau
26.02.2009, 10:30

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Hallo Eti,

...süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!

...ich liebe diese Kühe!

....und den ganzen Rest...

Liebe Grüße,
Jörg


Juergen Bartosch
26.02.2009, 11:35

gut getroffen (ohne Text)


JuL
27.02.2009, 06:35

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Saluton!

» Hallo, ich habe neulich den Set 10193 mal als Miniatur nachgemacht.

Wunderschön!
Aber die Flickr-Links tun's so nicht, da wird immer noch eine 1000steine-Adresse vorgehängt.

Ad Astra!
JuL


etiausholland
27.02.2009, 09:28

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Danke, ich korrigiere das dann mal. Ich glaube dass 1000steine kein HTML und auch keinen BBCode nimmt sondern nur so einen eigenen Code wo es "link" heisst statt "url". Mal schauen obs besser geht wenn ich das verändere.


etiausholland
27.02.2009, 09:30

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Eeh... wie verändere ich hier mein Posting? Geht nicht, oder?

Naja, ums bei Flickr zu sehen und die Bilder vergrößern zu können, klickt einfach hier...


JuL
27.02.2009, 18:59

Re: 10193 Mittelalterliches Marktdorf in Miniatur

Saluton!

» Eeh... wie verändere ich hier mein Posting? Geht nicht, oder?

(K.A.)

» Naja, ums bei Flickr zu sehen und die Bilder vergrößern zu können, klickt
» einfach hier...

Danke, jetzt klappt's.
(Ich hatte die Seite auch vorher per manueller Adreßzeilenmanipulation gefunden,
aber das ist halt nervig und vielleicht nicht für jeden klar, wie's sein muß.)

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: