MikeK
28.12.2012, 18:47

Größenvergleich Lego-Technik Traktoren

Hallo,

ich habe mir überlegt, für den Traktor 9393 einen Anhänger oder sonstiges landwirtschaftliches Gerät zu bauen. Nun gibt es für die anderen Traktorbausätze schon einige schöne selbstgebaute Vorbilder, an denen ich mich orientieren möchte.
Nun würde ich gerne einen Größenvergleich haben und wollte mal fragen, ob jemand Fotos machen kann die einen ungefähren Größenvergleich zum Set 9393 zeigen. Interessant wäre für mich der Vergleich zu

- Traktor mit Anhänger 8063
- Traktor mit Forstkran 8049
- Großer Traktor 8284

Kann mir de jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Mike



Heather
28.12.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von MikeK

Re: Größenvergleich Lego-Technik Traktoren

... Anhänger oder sonstiges landwirtschaftliches Gerät zu bauen ... würde ich gerne einen Größenvergleich haben

Hallo, Mike,

und das Studieren der Bauanleitungen

- Traktor 9393
- Traktor 8063 mit Anhänger
- Traktor 8049 mit Forstkran
- Großer Traktor 8284

(hier lediglich auszugsweise jeweils Teil 1; die kompletten Bauanleitungen sind hier zu finden)


hilft da nicht? Wäre mein Weg, die Größenverhältnisse zu eruieren.

Viele Grüße



MikeK
01.01.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Größenvergleich Lego-Technik Traktoren

Hi,
danke für deine Antwort. Du hast vollkommen recht, die reichen völlig aus. Ich hatte sie mir auch schon runtergeladen aber auf deine Idee bin ich selbst nicht gekommen. Manchmal sieht man vor lauter Wald...!

Danke und ein frohes neues Jahr.

VG Mike



Gesamter Thread: