frankman83
28.12.2012, 19:04

jemand aus Rosdorf hier?

Hallo, wie der Titel schon sagt, ist hier noch jemand aus Rosdorf?

Gruß

Frank



Karl-Heinz
28.12.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: jemand aus Rosdorf hier?

Hi Frank,

nicht Rosdorf aber Göttingen-Geismar.

Viele Grüße
Karl-Heinz



Thekla
28.12.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: jemand aus Rosdorf hier?

Hi,

Du kannst im WiW nach PLZen suchen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


frankman83
28.12.2012, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: jemand aus Rosdorf hier?

danke. aber habe da schon geschaut waren 2 die keine Angaben über ihren Wohnort machen wollten. darum frag ich hier.

LG



Matze2903
28.12.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Aber nur die, die ihre angegeben haben, daher ......

daher nur selten Treffer.

Ich komme nicht aus eurer Gegend, ich treffe mich in Stuttgart mit den Legobauern. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lausen223
28.12.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: jemand aus Rosdorf hier?

Hallöchen

ja mit dem "fragen" hier gehts immer leichter als gedacht, dafür gibts ja 10000 Forenunterkategorien

p.s.: also von mir bis hin zu deiner Weltmetropole Rosdorf is es bei mir nur eine Stunde

grüße aus dem Weserbergland



jörg1680
29.12.2012, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: jemand aus Rosdorf hier?

Niestetal bei Kassel



Matze2903
29.12.2012, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

42 Mitglieder entsprechen Deinen Suchkriterien, möchten aber ihren Wohnort nicht veröffentlichen.

heißt dann die Auskunft - toll.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ben®
29.12.2012, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Lebe ca. 18 km von Rosdorf (bei Gö) entfernt..... (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


LegoChristian
29.12.2012, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Karl-Heinz

RE: jemand aus Rosdorf hier?

Hallo Frank

Ich wohne auch in Göttigen. Mich sollte man aber auch über die Suche finden.
Aber wenn ich mal fragen darf, wieso fragst du?

Christian


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


frankman83
31.12.2012, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: RE: jemand aus Rosdorf hier?

Fand es gut wenn wir vielleicht sone art Stammtisch mal einrichten könnten. Hättet ihr da interesse?



Gesamter Thread: