Micha2
22.02.2009, 18:49

Bricklink: Problem mit Wanted List

Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem mit BL:

Immer, wenn ich auf einen Shop gehe und mir anzeigen lassen will, welche Elemente meiner Wanted List er hat, spuckt die Anzeige nur manche Elemente aus (obwohl der Shop durchaus weitere Elemente der Wanted Liste hat, die ich aber erst angezeigt bekomme wenn ich gezielt danach suche -> was die Wanted List ja gerade vermeiden soll).

Im BL Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Nun könnte ich meine Frage zwar dort posten, aber bevor ich das tue: Hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Gruß
Micha


Brixe
22.02.2009, 19:08

Re: Bricklink: Problem mit Wanted List

» Hallo,
»
» ich habe seit gestern folgendes Problem mit BL:
»
» Immer, wenn ich auf einen Shop gehe und mir anzeigen lassen will, welche
» Elemente meiner Wanted List er hat, spuckt die Anzeige nur manche Elemente
» aus (obwohl der Shop durchaus weitere Elemente der Wanted Liste hat, die
» ich aber erst angezeigt bekomme wenn ich gezielt danach suche -> was die
» Wanted List ja gerade vermeiden soll).
»
» Im BL Forum habe ich dazu nichts gefunden.
» Nun könnte ich meine Frage zwar dort posten, aber bevor ich das tue: Hat
» hier jemand die selbe Erfahrung gemacht?
»
» Gruß
» Micha

Hallo Micha,

so ist es mir neulich auch mal gegangen, ich habe dann aber festgestellt, daß ich nicht bei allen Teilen ein Häkchen unter "show" gemacht hatte.
Ich weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist, sieh einfach mal nach, ob es das ist.

Liebe Grüße,
Marion


Micha2
22.02.2009, 20:01

Re: Bricklink: Problem mit Wanted List

Hallo Marion,

in der Tat - das war's!

Danke für den Tipp!

Ich weiß zwar nicht, wieso das Häkchen jetzt nicht mehr automatisch kommt, wenn man was Neues eingibt - aber ich weiß jetzt, worauf ich künftig genauer achten muss.

Viele Grüße
Micha


Jojo
22.02.2009, 20:05

Re: Bricklink: Problem mit Wanted List

Hallo!


» Ich weiß zwar nicht, wieso das Häkchen jetzt nicht mehr automatisch kommt,
» wenn man was Neues eingibt - aber ich weiß jetzt, worauf ich künftig
» genauer achten muss.

Hast Du "Save Form Values" angehakelt?
Vielleicht hast Du, als Du die Mail-Funktion aushakeln wolltest, aus Versehen das andere Häkchen entfernt, und diese Einstellung wurde dann gespeichert.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: