legoben2000
22.02.2009, 13:32

legoanleitungen für sets

hallo leute,

ich suche legoanleitungen für sets für legobauten jeglicher art.
wer hilft mir da weiter?k:


frankman83
22.02.2009, 13:35

Re: legoanleitungen für sets

hi,

also ich schaue immer hier,

http://www.peeron.com/


Turez
22.02.2009, 13:39

Re: legoanleitungen für sets

Hi,

» ich suche legoanleitungen für sets für legobauten jeglicher art.
» wer hilft mir da weiter?k:

Üblicherweise die FAQ - genau hier. (Dort kann man auch gleich reinschauen, bevor man eine Frage stellt-nur so'n Tipp :blink: )

Gruß,
Jonas


Jojo
22.02.2009, 14:47

Re: legoanleitungen für sets

Hallo!



» Üblicherweise die FAQ -
» genau hier.

Danke für den Hinweis auf die FAQ.


» (Dort kann man auch gleich reinschauen, bevor man eine Frage
» stellt-nur so'n Tipp :blink: )

Das kann man natürlich. Meiner Meinung nach muß man das aber nicht. Ich halte ja grundsätzlich Fragen nicht für schlimm. Auch nicht Fragen, die schon mehrfach gestellt wurden.


» Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens.

So ein Quatsch. Sie sind in den allermeisten Fällen die Folge von Unachtsamkeit und Übereiltheit. In manchen Fällen sind sie die Folge von Unwissen, welches in Wissen zu verwandeln niemandem schaden würde. In vielen Fällen sind sie einfach die Folge von Ignoranz. Möglicherweise halten sich diese Ignoranten ja für besonders kreativ. Mir hingegen erschließt sich allerdings nicht der Zusammenhang von zum Beispiel konsequenter kleinschreibung und Kreativität.

In Ausnahmefällen bin ich durchaus geneigt, nicht der Norm entsprechende Schreibweisen als kreativ anzuerkennen, empfohlen sei in diesem Zusammenhang ein Blick in das Werk Ernst Jandls. Allerdings würde ich dann nicht von „Fehlern“ sprechen.


Tschüß
Jojo


mindstormsler
23.02.2009, 10:35

Re: legoanleitungen für sets

» hallo leute,
»
» ich suche legoanleitungen für sets für legobauten jeglicher art.
» wer hilft mir da weiter?k:

wenn du auch eher Richtung mindstorms interessiert bist, würde ich dir den NXTLOG empfeheln...Öfters sind LDD Files (http://mindstorms.lego.com/nxtlog/LDDInfo.aspx) dabei nach denen man bauen kann :-)
Ständig neue Modelle....eineige gut einige schlecht ...schaus dir mal an

http://mindstorms.lego.com/nxtlog/default.aspx


mindstormsler
23.02.2009, 10:38

Re: legoanleitungen für sets

Nachtrag:
wenn du eher bauanleitungen für OrginalLEGO Sets suchst würde ich dir
die oben schon gennante seite peeron empfehelen oder die Seite

http://www.hccamsterdam.n...kfactory/new/index.htm


Gesamter Thread: