Micha2
18.02.2009, 09:54

MOC des Jahres steht fest

Hallo,

hat's noch keiner gesehen???

Hier findet Ihr die Sieger.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Gruß
Micha


SirTeddy
18.02.2009, 12:01

Re: MOC des Jahres - GLÜCKWÜNSCHE !!

Hallo Ihr Gewinner,

von mir an Euch alle ein herzlicher Glückwunsch !!

@ Andreas (und Mitbauer)
nun habt Ihr wohl ein Problem: auf Langeoog gibts ja wohl kein Castle,
müßt Ihr irgendwie doch mit "reinbasteln" !? :blink:

@ René und Klaas
also (je ein) kleines Set hätte ich Euch beiden schon auch gegönnt !
Einfach so 50 Tle, um sich mal nachmittags beim Bauen zu entspannen.
Denn das "Schiffchen" war ja wohl Streß (pur) !?

@ Platz 3 und 2 X 4
auch Euch gebührt besondere Beachtung, denn:
Pl 3 was kleines, was feines .. aber ein Super-MOC
Pl 4-1 auch so was kleineres .. und beide MOCs mit einer schönen Geschichte dazu
Pl4-2 ein gewaltiges MOC von Diddi, und gewaltig schön
(ich hätte gerne die viieeelen grauen Steine des "Berges" )
und mich hat's richtig gerissen, als das Kunstwerk beim Abbau im Phaeno (fast brutal) zerstört wurde. :crying:

By Gr
Gerd


Monteur
18.02.2009, 12:48

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. (ohne Text)


Thekla
18.02.2009, 15:05

Re: MOC des Jahres steht fest

Hallo,

auch von hier herzliche Glückwünsch an die Sieger, aber auch ein DICKES DANKE an alle, die im Laufe des Jahres mitgemacht haben, speziell auch an Micha2!

Anzumerken ist noch, dass René nicht nur auf seinen Gewinn verzichtet hat, sondern auch auf den finanziellen Anteil, den jeder Teilnehmer an der Modellbahnausstellung im FEZ bekommen hat. Mit diesem Geld wurden die Gewinne gekauft.

@Christian: Bitte maile mir Deine Adresse! (Die anderen Adressen habe ich)
Die Sets werde ich heute einpacken und morgen zur Post schleppen. :blink:

Gruß
Thekla


Heiner
18.02.2009, 21:28

Allerherzlichen Glückwunsch !!! Allen !!!

LLL,

schade, dass ich die Wahl verpasst habe, aber das was die, die gewählt haben, wählten, lag schon in meinem Sinne.

Großartig !!!

Cheers,
Heiner


Juergen Bartosch
19.02.2009, 00:34

Re: MOC des Jahres steht fest

Glückwunsch den Gewinnern.

Sie haben es sich verdient.


Gruß

Juergen Bartosch


abhf
19.02.2009, 22:27

Danke schöööööön

Hallo an alle Legofans (vor allem an die, die gewählt haben),

einen ganz herzlichen Dank für die Wahl, über die wir uns natürlich ganz besonders freuen. Es ist ein schöner Lohn für viel Arbeit.

An die anderen Platzierten natürlich auch allerbeste Glückwünsche. Es sind doch alles fantastische Bauwerke.

In den nächsten Tagen (vielleicht auch Wochen) werde ich euch zum Dank einen Einblick in Lego-Langeoog 2009 geben. Nachdem wir im Phaeno abgebaut haben, steht ein Teil von Lego-Langeoog jetzt hier im Keller und wird "aufgemotzt". Wie, das zeigen wir bald.

Noch einmal Danke schön.....


Juergen Bartosch
20.02.2009, 13:26

Re: Danke schöööööön

» Hallo an alle Legofans (vor allem an die, die gewählt haben),
»
» einen ganz herzlichen Dank für die Wahl, über die wir uns natürlich ganz
» besonders freuen. Es ist ein schöner Lohn für viel Arbeit.
»
» An die anderen Platzierten natürlich auch allerbeste Glückwünsche. Es sind
» doch alles fantastische Bauwerke.
»
» In den nächsten Tagen (vielleicht auch Wochen) werde ich euch zum Dank
» einen Einblick in Lego-Langeoog 2009 geben. Nachdem wir im Phaeno abgebaut
» haben, steht ein Teil von Lego-Langeoog jetzt hier im Keller und wird
» "aufgemotzt". Wie, das zeigen wir bald.
»
» Noch einmal Danke schön.....

Hallo Andreas,

Schön zu lesen, daß es mit Langeoog weiter geht. Es wird sicher interessant hier neues zu sehen.

Ich würde ja gerne mal Langeoog in den Süden bekommen. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten über die wir bei Gelegenheit mal sprechen sollten.

Gruß

Juergen Bartosch


abhf
20.02.2009, 21:30

Re: Danke schöööööön

Hallo Jürgen,

kannst dich gerne mal melden, aber ich will dir nicht viel Hoffnung machen. Allein die Auf- und Abbauzeiten, der Transport und die Notwendigkeit einer geeigneten Platte mit zwei Höhen macht es absolut unrentabel, Lego-Langeoog mal eben für ein Wochenende auszustellen. Sowas wie im Phaeno für einige Wochen, das macht Sinn....


Andreas


Gesamter Thread: