friccius
28.12.2012, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Thread gesperrt

Re: Maus Hängt sich auf

Hallo Walton,

entgegen der Meinung meiner Vorredner, habe ich nicht den Eindruck, daß es sich um einen Virus auf Deinem Laptop handelt. Es klingt für mich eher so, als wäre da was im Zusammenspiel von Hard- und Software aus dem Lot geraten. Eventuell liegt einfach nur ein Treiberproblem vor.

Für eine tiefergehende Analyse - noch dazu als Ferndiagnose - müßtest Du schon noch verraten, welches Betriebssystem Du auf deinem Laptop installiert hast und von welchem Hersteller und Typ dein Laptop ist.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: