Sir von Lego
15.02.2009, 10:55

Neues Eisenbahnset: 10194 Emerald Night!!

Hi,

habe gerade folgendes Set entdeckt (auf eurobricks, brickset und co):

[image]



10194 Emerald Nights, 1085 Teile. Darunter sind tolle Elemente wie sandfarbene Eisenbahnfenster, große Speichenräder usw.

Ist das wohl echt? Die Nummer jedenfalls habe ich schonmal irgendwo in Zusammenhang mit nem Eisenbahnset gehört...

greetings Hendrik


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

NsMn
17.02.2009, 14:08

Re: Creator??

Das Set ist meiner Meinung nach kein Fake.
Irgendjemand hatte es schonmal gesagt, das neue Star-Wars Set bestätigt es - nämlich durch die Setnummer.


LegoConnex
17.02.2009, 16:20

Re: Creator??

» Das Set ist meiner Meinung nach kein Fake.
» Irgendjemand hatte es schonmal gesagt, das neue Star-Wars Set bestätigt es
» - nämlich durch die Setnummer.

Aha, also ist der Beweis das dieses Set, so wie auf dem Bild zu sehen, echt ist, das die Nummer 10194 in der Reihenfolge fehlt??
Also Delektiv solltest du nicht werden....
Es bestätigt höchstens das es ein Set mit dieser Nummer geben wird, aber es muss keinesfalls alles sein wo die Nummer draufsteht, den die kann jeder der einen Fake erstellt auf dieses aufbringen.

Gruß

Dirk (LC)


NsMn
17.02.2009, 16:38

Re: Creator??

Zunächst mal ist das mit der Nummer nicht meine Idee gewesen :blink:

Allerdings erscheint das vermeintliche Set angeblich am 1.April, also etwa die gleiche Zeit wie das StarWars-Set.
Falls es ein Fake ist, dann höchstens einer seitens Lego. Das Packungdesign ist einfach zu echt.
Das evtl. Symbole fehlen, kann auch auf eine vorläufige Version der Box gründen.
Und an einen Aprilscherz glaube ich auch nicht - dann hätte man das Set ja wohl am und nicht für den 1. angekündigt.

Gruß,

Niels (der im April sicher das Lachen hat...uahahahaha )


Hümpfch™
17.02.2009, 19:46

Re: Creator??

» » Das Set ist meiner Meinung nach kein Fake.
» » Irgendjemand hatte es schonmal gesagt, das neue Star-Wars Set bestätigt
» es
» » - nämlich durch die Setnummer.
»
» Aha, also ist der Beweis das dieses Set, so wie auf dem Bild zu sehen,
» echt ist, das die Nummer 10194 in der Reihenfolge fehlt??
» Also Delektiv solltest du nicht werden....
» Es bestätigt höchstens das es ein Set mit dieser Nummer geben wird, ...
Aha. Dann wird wohl 10180 auch gleich mit erscheinen, wie?
Oder
10172
oder
10171
oder
10164
oder
10155
oder
10154
oder...


LegoConnex
17.02.2009, 19:54

Re: Creator??

» » Es bestätigt höchstens das es ein Set mit dieser Nummer geben wird, ...
» Aha. Dann wird wohl 10180 auch gleich mit erscheinen, wie?
» Oder
» 10172
» oder
» 10171
» oder
» 10164
» oder
» 10155
» oder
» 10154
» oder...,

Wenn du richtig lesen könntest, hättest du bemerkt das in meinem Satz "höchstens" vorkommt. Das bedeutet soviel wie "maximal", also das "höchste annehmbare". Das dies Eintritt habe ich nicht gesagt...


McBricker
18.02.2009, 09:28

Scheint echt zu sein, denn...

Shop@Home hat es bereits als Thema-Bild verwendet:

[image]



Und hier der Link. Wer des öfteren auf der Seite ist, sollte unbedingt einen "Refresh" durchführen. Als ich nämlich das erste Mal auf die Seite ging, konnte ich dieses Bild nicht sehen.
Das Set an sich ist aber noch nicht gelistet.

Viele Grüße
Barbara


ThomaS
18.02.2009, 09:40

Re: Scheint echt zu sein, denn...

Hallo Barbara,

außer grünen Bausteinen sehe ich keinerlei Gemeinsamkeit,
oder wurde das Bild auf dem Server in der letzten 20Minuten ausgetauscht?

Ciao
Thomas


ThomaS
18.02.2009, 09:43

Re: Scheint echt zu sein, denn...

Hallo Barbara,
»
» außer grünen Bausteinen sehe ich keinerlei Gemeinsamkeit,
» oder wurde das Bild auf dem Server in der letzten 20Minuten ausgetauscht?

Kommando zurück und ich behaupte das Gegenteil!

YES!!!

Thomas


Nautilus
18.02.2009, 09:56

Hä?

Moin,

stehe ich jetzt auf der Leitung?

Was hat diese Lokomotive

»

[image]



mit dem Emerald Night oder Smaragd Express zu tun? Habe wahrscheinlich die Ironie überlesen. Ist ja noch Vormittag.

Fragende Grüße

Oliver


ThomaS
18.02.2009, 10:00

Re: Hä?

Ich verlinke das Bild hier mal als Upload und nicht auf den LEGO-Server,
dann sehen es hoffentlich alle:

[image]




8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: