Walton
28.12.2012, 13:35

Prozente

Hallo!
Mir ist aufgefallen das viele Geschäfte Erhebliche Preisnachlässe geben nach Weihnachten.Sind da nicht die Leute die Dummen (nicht Böse gemeint) die das vor Weihnchten für viel Geld gekauft haben?Gibt es eigentlich eine Auflistung welche Fachgeschäfte,Internetshops alles Preisnachlässe auf LEGO geben?

Gruß

Walton



idefix
28.12.2012, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Prozente

Hallo Walton,

du kannst natürlich versuchen einem Kind zu erklären, dass es sein Geschenk erst nach Weihnachten bekommt, weil der Weihnachtsmann es dann günstiger im Einkauf bekommt.;)

Gruß,
Stephan


[image]


[image]

MBX


legodesinger gefällt das


Jojo
28.12.2012, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Prozente

Hallo!


Sind da nicht die Leute die Dummen [...] die das vor Weihnchten für viel Geld gekauft haben?

Kommt drauf an. Wer es vor Weihnachten kaufte, weil er es zu Weihnachten als Geschenk brauchte, kaufte durch den Preis, den er zahlte, eben auch die punktgenaue Verfügbarkeit zum Anlaß (Weihnachten) hinzu. Dann war es nicht dumm.

Wer ausgerechnet vor Weihnachten etwas für sich selbst kaufte, was er zu jedem anderen Zeitpunkt genausogut hätte kaufen können, der soll sich auch nicht beschweren.


Tschüß
Jojo


[image]


LouisB , gefällt das


TigarC
28.12.2012, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Editiert von
TigarC
28.12.2012, 14:00

Re: Prozente

Hallo Walton,

du kannst natürlich versuchen einem Kind zu erklären,
dass es sein Geschenk erst nach Weihnachten bekommt,
weil der Weihnachtsmann es dann günstiger im Einkauf bekommt.;)

Gruß,
Stephan

Morjen,
naja also es gibt doch "Kinder" die schon etwas älter sind
Schönes Jahresende

Harry


[image]


Thomas52xxx
28.12.2012, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Prozente

Wer ausgerechnet vor Weihnachten etwas für sich selbst kaufte, was er zu jedem anderen Zeitpunkt genausogut hätte kaufen können, der soll sich auch nicht beschweren.

Ich habe die absehbaren Weihnachtsgeschenke auch dann gekauft, als sie mit im Laufe des Jahres besonders günstig über den Weg gelaufen sind.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


JuL
28.12.2012, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Prozente

Saluton!

Ich habe die absehbaren Weihnachtsgeschenke auch dann gekauft, als sie mit im Laufe des Jahres besonders günstig über den Weg gelaufen sind.


Wow, Du weißt schon vorher, was Du den Leuten schenken willst?
Ich beneide Dich!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: