steini
16.02.2009, 20:00

Was neues im Shop at home von Star Wars !!!

für schlappe 249 Euronen gibts das ab 30. März ...

[image]



Steini


bR1cknickEr
16.02.2009, 20:28

Re: Was neues im Shop at home von Star Wars !!!

Wo oder wie finde ich denn diesen Shop at Home ?


Danke


mFg bR1cknickEr


etiausholland
16.02.2009, 20:31

Re: Was neues im Shop at home von Star Wars !!!

shop.lego.com


legoplayer92
16.02.2009, 21:41

AT-OT aus LEGO? KRASS!!! (ohne Text)

hollaender
16.02.2009, 22:07

Re: Was neues im Shop at home von Star Wars !!!

Hallo,

das Set ist Geschmackssache (meiner nicht, spielt aber keine Rolle), den Preis von EUR 249,- für gut 1700 Teile finde aber unabhängig davon echt heftig. Ich habe heute Mittag, als ich das Bild erstmals sah, mit EUR 199,- oder so spekuliert.

Grüße, Arno


Uni
17.02.2009, 12:20

Re: Was neues im Shop at home von Star Wars !!!

Hoi,

auch ich habe an einen Preis von 200,- Euro gedacht, als ich die Bilder aus Kanadien ansah. Jedoch fiel mir dann ein, daß alleine der LAAT/i schon an die 140,- Euro und der AT-TE um die 90,- Euro kostet. Kam ich zu dem Ergebnis, ohne zu wissen, wieviele Teile es sind, auf einen Betrag von 230,- Euro. Wirklich geschockt hat der Preis mich jetzt nicht, dennoch happig. Und es ist ein UCS ;)

Irgendwer muss ja die Lizenzgebühren tragen

Grüße
Uni


Gesamter Thread: