Monteur
15.02.2009, 22:19

Re: Smaragd Express

Hallo Heiner

Lies bitte erst meine Antwort an Ben zu den Thema und dann denn Rest.

Ich würde die beiden inneren halben 6er Lochbalken ( Im roten Kreis) durch 7bener ersetzen
und dann je einen 1¼ Technikpin zusätzlich setzen um die Kuppelstangen zu stabilisieren.

Das gibt dir mehr Laufruhe in dem System und du kannst die Zahnräder die sich in dem gelben
Kreis befinden getrost ausbauen, so deduzierst du die Reibung.

[image]



Wenn mich meine Trüben Augen nicht täuschen, (das hatten wir ja Heute schon) hast du
die Kuppelstangen um 180 Grad versetzt eingebaut. Wenn ich das so richtig gesehen habe,
versetze die Stangen mal auf einen 90 Grad Winkel.(Ist im Original auch so).
Ich glaube dann kommst du auch mit dem etwas kleineren Motor klar, zumindest
dürften dein Akkus länger halten. .

Gruß
Michael

Ps. Sollten die Kuppelstangen um 90 Grad versetzt sein, sag Bescheid, dann muß ich mal wieder zum Augenarzt.


Gesamter Thread: