MTM
14.02.2009, 15:32

Windscreen für Motorrad

Hallo ihr.

Ich habe folgendes "Problem".
Ich habe seit Jahren an einem Polizeimotorrad eine Windschutzscheibe klemmen, die dort allerdings nicht hingehört, da das Set 6354 keine beinhaltet.
Auf "meiner" Scheibe befindet sich ein weißer Sticker mit "Police" (Schriftzug in Schwarz).

Allerdings habe ich (unter brickshelf.com) kein Set gefunden, wo diese Scheibe plus Sticker dabei gewesen sein soll. Könnt ihr mir helfen?

[image]


Seeteddy
14.02.2009, 15:44

Re: einfach ein Fremdteil

Hallo MTM,

Das ist offensichtlich ein Fremdteil, entweder gehörte es zu einem anderen Plastikmodellspielzeug oder gar zu einem Preisschild für Bananen.
»

[image]


Die Überschneidung vom Angusskreis mit der Ausfräsung wirkt auch nicht absolut professionell. Gehe ruhig davon aus, wenn es ein Legoteil wäre, dass es auch irgendwo einen Markenstempel z.B. "LEGO (c)" und eine Nummer hätte.

Aber wenn's gut aussieht und du keinen offiziellen LEGO-Bauwettbewerb damit gewinnen möchtest - warum nicht?


MTM
14.02.2009, 15:54

Re: einfach ein Fremdteil

Hallo,

das abgebildete Teil ist definitiv kein Fremdteil, das das Bild von www.brickshelf.com stammt. Mein eigenes Teil kann ich nur in Ermangelung einer Digitalkamera nicht hier einfügen, aber ich wollte euch hiermit nur zeigen, um welches Teil es sich überhaupt handelt.

Gruß Micha


Technix
14.02.2009, 15:55

Moment

Hallo Klaus.
Das keine Nummer und kein Name auf dem Teil steht ist kein Indiz dafür, daß es nicht von LEGO ist.
Beispiel
Unabhängig davon ist das Teil offensichtlich doch von LEGO:
Gucksttu

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


MTM
14.02.2009, 15:57

Re: Moment

Hey, das sieht doch gut aus, danke Gunther.


Technix
14.02.2009, 15:58

Re: Windscreen für Motorrad

Hi.
In welchen Sets die Scheibe ist, kannst du
hier
sehen.

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


MTM
14.02.2009, 16:00

Re: Windscreen für Motorrad

Ja, danke, hab ich schon gefunden.


Seeteddy
14.02.2009, 16:04

Re: Danke für die Korrektur! (ohne Text)


Gesamter Thread: