future23
12.02.2009, 20:40

Logo auf Polo Sticken

Hallo Leute ich bin jetzt schon seit längerer zeit auf der suche nach einer Stickerei um mir das logo auf polo shirts zu sticken kann aber in meiner nähe (Hannover) keine stickerei finden die unser logo sticken kann. Wäre vieleich schön wenn mir jemand eine stickerei nennen kann wo er/sie die logos sticken lässt.

Danke im Voraus Marcel


Brickmiller
12.02.2009, 20:50

Re: darf man sowas einfach so ??? (ohne Text)


future23
12.02.2009, 20:54

Re: darf man sowas einfach so ??? (ohne Text)

» Als Premium Mitglied darf man das
Gruss Marcel


future23
12.02.2009, 20:55

Re: darf man sowas einfach so ??? (ohne Text)

» » Als Premium Mitglied darf man das
Sorry meinte Plus Mitglied
» Gruss Marcel


Brickmiller
12.02.2009, 21:14

Re: Logo auf Polo Sticken

Hallo Marcel,

äh erst mal Frage "1000 Steine Logo" oder das des dänischen Kunststoffspritzers ???

1000 Steine Logo müßte doch René was sagen können?

könnte man da nicht eine "Sammelbestellung" organisieren ???

ich hätte da auch interesse

(Plus - Mitglied bin ich übrigens gerne !!!)
ohne dieses Forum, und allem was sich daraus ergibt, wäre mein
Bricking - Hobby deutlich ärmer.

Gruß Ralf


Technix
12.02.2009, 21:47

Re: Logo auf Polo Sticken

Hallo Ralf.
» äh erst mal Frage "1000 Steine Logo" oder das des dänischen
» Kunststoffspritzers ???
Das von 1000steine.

» 1000 Steine Logo müßte doch René was sagen können?
Warum? Hat er doch bereits.

» könnte man da nicht eine "Sammelbestellung" organisieren ???
s.u.
» ich hätte da auch interesse
s.u.
» (Plus - Mitglied bin ich übrigens gerne !!!)
Prima!
» ohne dieses Forum, und allem was sich daraus ergibt, wäre mein
» Bricking - Hobby deutlich ärmer.
Schön zu lesen. Ich werd mich bemühen, es so zu lassen. ggg

Wenn Du dich in dein Benutzerkonto einloggst, findest du als ersten Satz, daß du Plusmitglied bist.
Logisch, sonst wärste ja gar nich in deinem Benutzerkonto.
Dann steht da, bis wann du das bist, ein Plusmitglied.
Und dann kommts:
Die Stickmustervorlagen des 1000steine-Logos.

Naja, und wenn du mal "Hilfe+Kontakt" anklickst und etwas liest, dann findest du noch den ein oder anderen Tipp und du findest "das Team" von 1000steine.
Dortens ist auch vermerkt, welche nette und freundliche Dame trotz aller Schwierigkeiten, die ihr mitunter die Stickerei bereitet, die Sammelbestellungen organisiert.
Evtl. hilft dir das weiter.

LEg GOdt
Fräs und Bohr gut

Grüße
Gunther

An dieser Stelle, etwas versteckt, ok, bietet sich aber an:
Liebe Thekla, vielen Dank für die Mühen, die wir Dir mit so mancher Sammelbestellung gemacht haben. Danke!


Monteur
12.02.2009, 23:22

Hilfe, kein Problem.

Hallo Marcel,

Die Muster sind von mir erstellt worden und sind mit Sicherheit von 99% aller Stickereien in Deutschland lesbar.
Möglicherweise wollen die nur keine Einzelstücke fertigen.

Sende mir mal deine E-Mail Adresse zu, dann werde ich Morgen mal meine Kunden Kartei durchgehen
und dir ein paar Stickereien im Raum Hannover heraussuchen.

Sollte es am wieder erwarten an dem Datencode liegen den ich verwendet habe (ist der gängigste in Europa),
dann lasse mich wissen welchen Code du benötigst und ich wandele dir die Daten um.

Zum allgemeinen Verständnis, ich verdiene meine Brötchen mit der Montage, Reparatur und der Entwicklung von
diesen Maschinen.

Gruß
Michael


Sheriff von Snottingham
13.02.2009, 00:07

Re: Hilfe, kein Problem.

Hallo Michael,

» Zum allgemeinen Verständnis, ich verdiene meine Brötchen mit der Montage,
» Reparatur und der Entwicklung von
» diesen
» Maschinen.
»
» Gruß
» Michael

da hatte ich zuerst an das hier oder jenes dort gedacht. Aber gut, die Zeiten sind wohl vorbei. Trotzdem, klasse gebaut!

SCNR, Christian


Brickmiller
13.02.2009, 06:20

Re: Hilfe, kein Problem.

Hallo Michael

» Zum allgemeinen Verständnis, ich verdiene meine Brötchen mit der Montage,
» Reparatur und der Entwicklung von .....

.... na hoffentlich bleibt neben den Brötchen noch was für LEGO´s übrig

» Gruß
» Michael


Thekla
13.02.2009, 08:48

Anmerkung zum Logosticken

Hallo,

durch die "Freigabe" der Stickkarte haben sich weitere Sammelbestellungen sowieso erledigt, ich möchte aber anmerken, dass es "schön" wäre, wenn sich zukünftige Logos und Shirts nicht wesentlich unterscheiden.

Wir haben uns damals, in endlosen Diskusionen...:surprised: auf die zu verwendenden Farben, die Platzierung auf dem Shirt, auf Schriftgröße und- Farbe im Logo und der "Nicknames" geeinigt. (Auf weißen und hellblauen Shirts dunkelblaue Schrift, auf dunkelblau und schwarz weiße Schrift, mittig unter dem Logo)
Ferner haben wir uns bei den Shirts und Pullovern auf die Farben weiß, hellblau, dunkelblau und schwarz geeinigt.
Es wurden Poloshirts, Sweater, Jacken und Sweater mit Reißverschluss angeboten.

Hier, zum Verständniss, vier Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]




Ich kann Fruit of the Loom nur empfehlen! Es ist, bis XXL, 100% Baumwolle, trägt sich äußerst angenehm, verzieht sich nicht und ist (fast) bügelfrei.
Wir tragen unsere Shirts sehr oft "im Alltag", ganz einfach weil sie sich so angenehm tragen!

Es kann natürlich jeder machen, was er will, aber ein lila Schlabbershirt mit mittig aufgesticktem übergroßem Logo..ich weiss nicht...

Gruß
Thekla


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: