Körpi
11.02.2009, 15:50

2-tütiges BISB Vergnügen

Hallo zusammen,

viel Spaß für wenig Geld:

[image]



Nicht machen, wenn ein anwesendes Familienmitglied seine Ruhe haben möchte.

Gruß
Norman


throja
11.02.2009, 16:03

Re: 2-tütiges BISB Vergnügen

Hallo Norman,
das wäre eine neue Wettkampfdisziplin bei AFOL-Treffen. Geniale Idee!
LG
Thomas


Seeteddy
11.02.2009, 17:12

Re: 24-tütiges BISB Vergnügen

Hi Norman,

die Idee ist zwar nicht ganz neu, aber immer wieder gut!

Meine beiden Weihnachtskalender sind auch in dem Zustand.
Am meisten geflucht habe ich am 20.12.2008 beim Castle-Kalender 7979, als der Hocker und der Tisch mit dem Goldteller immer wieder in der winzigen Tüte zerbröselt sind...


Thekla
11.02.2009, 19:14

Premiere?

Hi Körpi,

wenn ich mich nicht irre, ist das das erste Mal, das man von dir was Gebautes sieht...

Als alter Hase hast Du den Flieger natürlich nur mit einer Hand zusammen gesteckt, stimmts?

Gruß
Thekla


Körpi
12.02.2009, 11:11

Re: Premiere?

Hallo Thekla,

ist ja mehr von LEGO, nicht so von mir. Aber es stimmt:
Die eine Hand war auf dem Rücken fixiert, und die andere mit Lidocain eingerieben...

Viele Grüße
Norman


Gesamter Thread: