Orionpax
11.02.2009, 01:40

YO JOE !

Ich hab als Kind schon immer versucht ein paar GIJOE Fahrzeuge zu bauen.
Bin immer an den Farben und nicht vorhandenen Teilen gescheitert.
Jetzt, 20 Jahre später hab ich mich nochmal inspirieren lassen.......

[image]


[image]


[image]


[image]


Nennt sich XP-14F Skystriker:

[image]


[image]


[image]


Mein Favorite, der H.A.V.O.C. (Heavy articulated vehicle ordnance carrier)

[image]


[image]


[image]


Der COBRA Flight Pod:

[image]


[image]


Der COBRA HISS Tank:

[image]


[image]


und zuletzt der COBRA FANG:

[image]




Weiter Fahrzeuge sind in Planung.

YYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOO JJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEE !


SirTeddy
11.02.2009, 07:12

Re: YO JOE !

Hallo O...

»

[image]



Deine "Dinger" mögen ja gut sein, aber auf solchen Fotos erkennt man das nicht.

» YYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOO JJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEE !

Hängt die Tastatur ?

By Gr
Gerd


ChiefTogusa
11.02.2009, 11:09

Re: YO JOE !

Der Flightpod ist mein Favorit - GIERIG!

Hab ich dir schon erzählt, dass ich mir meinen
ersten ECHTEN Roboter geleistet habe?
Also einer, der für mich arbeitet, wenn ich in der Sonne liege

Ich geb dir mal die Fotos durch wenn ich ihn ausgepackt hab, dann kannst Du ihn nachbaun, aber ob Du die Funktionen hinkriegst bin ich mir nicht sicher


lichtblau
11.02.2009, 11:19

Re: YO JOE !

Moin Alex,

in meiner Kindheit ist G.I. Joe irgendwie spurlos an mir vorüber gegangen, daher kenn ich die Vorbilder nicht so gut.
Aber deine Werke gefallen mir sehr gut, besonders der F-14 Tomcat-Ableger und das grüne Kettenfahrzeug sind wirklich gut gelungen.
Was mich wirklich beeindruckt ist der Output, den du an den Tag legst...keine Woche ohne neue und dazu noch ziemlich aufwendige Kreationen...Respekt!

Ich weiß nicht, ob es an meinem Browser liegt, aber irgendwie kommen die Bilder nicht richtig scharf rüber und sehen aus, als wären sie mit einer extremen Jpeg-Komprimierung abgespeichert worden...ist ein bißchen schade...

Bei einer Bildgröße von 600x400 oder 800x600 Pixel reicht eigentlich eine Komprimierungsrate von gut (8) bis sehr gut (12) damit die Datenmenge immernoch recht klein ist aber die Bildqualität nicht so leidet...eine Komprimierung von unter 5 produziert selbst bei Bildern über 1280x1024 Pixel Kantenlänge und 72dpi Auflösung sehr viele unschöne Fraktale und Bildstörungen die das Bild dann pixelig machen...

Weiß leider nicht, welche Software du zur Bildbearbeitung verwendest, (EXIF-Informationen haben deine Bilder ja nich mehr...) aber wenn es nicht Photoshop ist, lohnt für die Zukunft vielleicht die Anschaffung dieses netten Progrämmchens....

Nur so´n Tipp, sorry falls es eine andere Ursache haben sollte!

schöne Grüße,
Jörg


throja
11.02.2009, 12:23

Re: YO JOE !

» in meiner Kindheit ist G.I. Joe irgendwie spurlos an mir vorüber gegangen,
» daher kenn ich die Vorbilder nicht so gut.
» Aber deine Werke gefallen mir sehr gut, besonders der F-14 Tomcat-Ableger
» und das grüne Kettenfahrzeug sind wirklich gut gelungen.
» Was mich wirklich beeindruckt ist der Output, den du an den Tag
» legst...keine Woche ohne neue und dazu noch ziemlich aufwendige
» Kreationen...Respekt!
»


Kann mich Jörg nur anschließen, bin ebenso begeistert wie beeindruckt.
Weiter so!

LG
Thomas


Orionpax
11.02.2009, 14:15

Re: YO JOE !

Ich weiss auchnicht was da falsch lief.
Hab die Fotos extra auf 500 x irgendwas runtergerechnet.
Aber falls ihr euch die Mühe mmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhheenn
wwwwwwooooooooollllllllllllttttttttttt.(scheiss Tastaturhänger;)

http://www.mocpages.com/moc.php/97890

Bei denen gibt es auch nettere comments.....


lichtblau
11.02.2009, 14:48

Re: YO JOE !

» Bei denen gibt es auch nettere comments.....

? Wieso, die Kommentare hier sind doch bis auf den Anfang (...und meine Kritik an der Bildschärfe:blink: ) sehr positiv...verstehichnich...

nettere Grüße,
Jörg


Orionpax
11.02.2009, 15:07

Re: YO JOE !

» » Bei denen gibt es auch nettere comments.....
»
» ? Wieso, die Kommentare hier sind doch bis auf den Anfang (...und meine
» Kritik an der Bildschärfe:blink: ) sehr positiv...verstehichnich...

Ja war auch nicht hierauf bezogen. Nur so insgesamt commentstechnisch
lassen sich die Leute auf mocpages mehr einfallen.

Alex


Orionpax
11.02.2009, 15:10

Re: YO JOE !

» Der Flightpod ist mein Favorit - GIERIG!
»
» Hab ich dir schon erzählt, dass ich mir meinen
» ersten ECHTEN Roboter geleistet habe?
» Also einer, der für mich arbeitet, wenn ich in der Sonne liege
»
Kann der Teile sortieren ? Wenn nicht, auf den Müll damit!

» Ich geb dir mal die Fotos durch wenn ich ihn ausgepackt hab, dann kannst
» Du ihn nachbaun, aber ob Du die Funktionen hinkriegst bin ich mir nicht
» sicher

Hau rein!


der Joe
11.02.2009, 15:30

YO JOE ?

Hallöchen

ich muss hier auch irgendwie noch was zu loslassen....

Das grüne Ding gefällt mir sehr, gab es das mal von Bandai oder Meco oder so?
Die ostfriesische Nationalflagge (weisser Adler auf weissem Grund) könnte mir bestimmt auch gefallen, wenn ich Sie denn besser sehen könnte, kicher!
Leider kenne ich die Serie um den anderen Joe auch nicht, bin wohl zu alt. Habe aber auf der Nürnberger Messe den Trailer zum Realfilm gesehen. Ätsch!
Bau' doch mal den Kli-Kla-Klawitter-Bus oder das feuerrote Spielmobil.

Und einen Tip vielleicht noch, packe nur ein repräsentatives Bild hier rein und den Link zum Rest. Es gibt hier viele 32k-Modem-Surfer mit nem 286er Rechner und kurzer Zündschnur (oder so ähnlich).

Grüße

der Joe


Körpi
11.02.2009, 15:55

Der Mann kennt sich aus

Hallo Joe (Hey Joe?),

der war richtig gut:

» Es gibt hier viele 32k-Modem-Surfer mit nem
» 286er Rechner und kurzer Zündschnur (oder so ähnlich).

Gruß
Norman


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: