Legolas
08.02.2009, 11:44

Unter der Birke

Hallo zusammen. Gestern hat es mich mal wieder gepackt. Die ständige Sortiererei macht so langsam keinen Spass mehr. Daher habe ich mich zu diesem Moc hinreißen lassen. Ich hoffe es gefällt euch.

[img|left]img/uploaded/image2953.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image2954.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image2955.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image2956.jpg[/img]

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Legolas


McBricker
08.02.2009, 12:12

Re: Unter der Birke

Hallo,

» Daher habe ich mich zu
» diesem Moc hinreißen lassen. Ich hoffe es gefällt euch.

Es ist quasi hinreißend! Nein, im Ernst, ich finde die Szenerie sehr, sehr schön. Der Birkenstamm und die Zweige sind wirklich gut gelungen. Allerdings haben Birken für mich doch mehr etwas äh Hängendes.
Die Mauer ist klasse!

Viele Grüße
Barbara


tnickolaus
08.02.2009, 12:41

Sehr schön gelungen!

Hi!
Das ist eine wirklich sehr schöne Szene. Der Baum ist eine äußerst seltene Birkenart mit ausladenden Blättern ;) Wirklich sehr schön gelungen. Das Mauerwerk ist auch fein. Das muss ich gleich mal ausprobieren, ob ich das auch so detailliert hinkriege.

Schönen Sonntag!
Thomas


Legolas
08.02.2009, 14:03

Re: Unter der Birke

» Es ist quasi hinreißend! Nein, im Ernst, ich finde die Szenerie sehr,
» sehr schön. Der Birkenstamm und die Zweige sind wirklich gut gelungen.
» Allerdings haben Birken für mich doch mehr etwas äh Hängendes.
» Die Mauer ist klasse!
»
» Viele Grüße
» Barbara


Hallo Barbara

Danke für die Blumen . Es gibt aber auch stehende Formen der Birken. Aber ich überlege noch wie ich die Zweige hängend gestallte.

Grüße Jürgen


Legolas
08.02.2009, 14:04

Re: Sehr schön gelungen!

» Hi!
» Das ist eine wirklich sehr schöne Szene. Der Baum ist eine äußerst seltene
» Birkenart mit ausladenden Blättern ;) Wirklich sehr schön gelungen. Das
» Mauerwerk ist auch fein. Das muss ich gleich mal ausprobieren, ob ich das
» auch so detailliert hinkriege.
»
» Schönen Sonntag!
» Thomas


Hallo Thomas

Daran habe ich lange getüftelt. Aber wenn Du hilfe brauchst dann melde dich. Kann dir gerne ein paar Details schicken.

Grüße Jürgen


JonasKramm
08.02.2009, 14:34

Re: Unter der Birke

Hallo Legolas

Sehr schön geworden. Besonders das Mäuerchenk:. Blick nicht ganz durch wie du es gebaut hast. Könntest du mir einen Tipp geben?

kreative Grüße

Jonas


mijasper
08.02.2009, 16:28

Re: Unter der Birke

Hallo Jonas!


» Blick nicht ganz durch wie du es gebaut hast. Könntest du mir einen Tipp geben?

Idee und Umsetzung sind allerdings bereits älteren Semesters ...

[image]




Lieben Gruß,
Michael


JonasKramm
08.02.2009, 17:08

Re: Unter der Birke

Danke, aber im Chat wurde ich auch schon informiert.

kreative Grüße

Jonas


Monteur
08.02.2009, 21:40

Schön gemacht, gefällt mir. (ohne Text)

Steinbauer
09.02.2009, 15:32

Re: Unter der Birke

Sehr schön gebaut,bloß das Weiß im Stamm sieht komisch aus...

Steinbauer(der neues Mitglied ist!)


Tagl
09.02.2009, 20:11

Sehr schön geworden (ohne Text)

Gesamter Thread: