Schokobaer76
07.02.2009, 11:29

Smaragd Express

Es soll ein neues CREATOR-Set als Zugbausatz geben. Namentlich soll dieses Set in Kürze als "Smaragd Express" ausschließlich über den OnlineShop erhältlich sein. Die Schleptender Lok ist grün mit Vorlaufachsen (ähnlich BR 01) zusammen mit einem Personenwagen (ähnlich IC-Farben der DB aus den 80er Jahren). Weiß schon jemand mehr darüber? (Erscheinungsdatum, Preis) Danke im Voraus. Gruß Christian.


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heiner
07.02.2009, 16:39

Re: Smaragd Express

LLL,
Dass im Frühjahr 2009 ein S@H Eisenbahnset herauskommen soll, ist schon vor gut einem Jahr angekündigt worden (auch hier). Nur wie es aussieht - nichts bekannt. Es war wurde auch seit mehr als einem halben Jahr wenig darüber diskutiert.

Und neue Eisenbahnpackungen der Serie "City" soll es bekanntermaßen erst 2010 geben.

Cheers,
Heiner


Schokobaer76
07.02.2009, 17:11

Re: Smaragd Express

Ich habe auch ein entsprechendes Bild bekommen. Sobald ich weiss, wie ich das hier her importieren kann, werde ich dieses umgehend erledigen, noch reichen aber meine PC-Kenntnisse dafür nicht aus. Das Set soll aber irgendwas um die 1030 (+/-) Teile haben. Wenn ich das richtig erkennen kann, basiert das ganze auf dem bisherigen 9-Volt-Gleichstrom-System. Bitte habe etwas Geduld, bis ich wieder zu Hause bin; vielleicht ist bis dahin auch noch jemand schneller.
Gruss Christian.


Hümpfch™
07.02.2009, 19:54

Re: Smaragd Express

» Ich habe auch ein entsprechendes Bild bekommen. Sobald ich weiss, wie ich
» das hier her importieren kann, werde ich dieses umgehend erledigen, noch
» reichen aber meine PC-Kenntnisse dafür nicht aus. Das Set soll aber
» irgendwas um die 1030 (+/-) Teile haben. Wenn ich das richtig erkennen
» kann, basiert das ganze auf dem bisherigen 9-Volt-Gleichstrom-System.
» Bitte habe etwas Geduld, bis ich wieder zu Hause bin; vielleicht ist bis
» dahin auch noch jemand schneller.
» Gruss Christian.
Hi,
beim Verfassen oder Antworten einfach rechts neben dem Forumular auf "upload" klicken, dann kannst Du ein Bild von Deinem PC hochladen.
Gruß
Ronald


Thekla
07.02.2009, 20:34

Re: Smaragd Express

Hi Christian,

keine Ahnung, wo Du das Bild her hast, aber sollte es nicht von "offizieller Stelle" kommen, könntest Du ein wenig Ärger bekommen, wenn Du es veröffentlichst.
Mich würde das nicht abhalten, bzw hat es nicht, aber Du solltest das wissen.:blink:

Gruß
Thekla


raveheart
10.02.2009, 15:51

Re: Smaragd Express

interessante neuigkeiten, wie ich finde (auch wenn es anscheinend schon länger bekannt ist, mri kam es noch nicht zu ohren)

hat schon jemand weitere infos gefunden?

ich denke, ich bin nicht der einzige, der an einem foto interessiert wäre;)


frankman83
10.02.2009, 15:59

Re: Smaragd Express

ja das stimmt, mich würde ein bild auch sehr interessieren!


Schokobaer76
13.02.2009, 19:48

Re: Smaragd Express

»Also wen es interessiert, dem kaann ich gerne weiterhelfen, bezüglich Foto. Problem ist nur, da es ein Word-Dokument ist, kann ich es hier nicht hochladen, oder ich stelle mich zu doof an, was auch sein kann. Ansonsten kontaktiert mich einfach, der Neugier wird abgeholfen.


lichtblau
13.02.2009, 19:59

Re: Smaragd Express

» »Also wen es interessiert, dem kaann ich gerne weiterhelfen, bezüglich
» Foto. Problem ist nur, da es ein Word-Dokument ist, kann ich es hier nicht
» hochladen, oder ich stelle mich zu doof an, was auch sein kann. Ansonsten
» kontaktiert mich einfach, der Neugier wird abgeholfen.

Wenn du das Word-Dokument im Word geöffnet hast, solltest du das im Dokument eingebettete Bild eigentlich mit dem Mauszeiger markieren können und danach mittels Strg-C kopieren. Dann einfach ein x-beliebiges Bildbearbeitungsprogramm öffnen und das Bild aus der Zwischenablage mit Strg-V einfügen...als jpeg abspeichern...voila...Bild ist fertig zum hochladen...so zumindest die Theorie...

Schöne Grüße,
Jörg


Schokobaer76
14.02.2009, 07:07

Re: Smaragd Express

»

[image]

.

Ich hoffe, es hat geklappt.


McBricker
14.02.2009, 08:55

Re: Smaragd Express

Hallo,

» Ich hoffe, es hat geklappt.

Hat es!
Da wird man ja auch als Eigentlich-nicht-Eisenbahn-Fan-nur-einmal-eine-Lok-gebaut-habende-schwach.

Wenn das echt ist, ist das wirklich der Hammer!

Danke fürs Bild,
Barbara


42 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: