idefix
28.12.2012, 00:16

Das nächste CC-Haus wird ein...

Kino!

Guten Morgen,

ich habe gerade noch vor dem schlafen gehen das Foto des neuen CC-Haus entdeckt. Nach längerer Zeit mal wieder eins, dass mir gut gefällt.


[image]



Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Dirk1313
28.12.2012, 00:47

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Das nächste CC-Haus wird ein...guten morgen, gut geschlafen?

...Oder ist es einfach schon zu spät geworden dass man mal im Forum nachschauen kann? ;)

Das Bild - gestern Mittag vor 14 Uhr gepostet

Und nochmal direkt verlinkt im gleichen Thread

Erster Thread am 1.10.2012 - noch ohne Bild

So, ich geh jetzt schlafen, ist höchste Zeit!

Gute Nacht!

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


idefix
28.12.2012, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Das nächste CC-Haus wird ein...guten morgen, gut geschlafen?

Sorry, ist sonst gar nicht meine Art.
Das lag wohl zum Teil an der Euphorie und zum Anderen an den Weihnachtsmahlzeiten, bei denen sich das Blut eher in der Magengegend als im Hirn aufhält.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Jojo
28.12.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

+12Re: Das nächste CC-Haus wird ein...guten morgen, gut geschlafen?

Hallo!


Sorry, ist sonst gar nicht meine Art.

Und selbst wenn.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb sich immer so echauffiert wird, wenn mal eine Information mehrfach verbreitet wird. Oder eine Frage mehrfach gestellt. Es wird soviel sinnloser Quatsch in Foren geschrieben, aber wenn mal etwas Sinnvolles redundanterweise doppelt gepostet wird, muß sich der Urheber anmachen lassen. Dabei ist es doch besser, Infos werden doppelt gegeben, als wenn sie gar nicht gegeben würden, oder?


Tschüß
Jojo


[image]


Legosternchen , Legolars67 , BRICKMASTER2010 , Rockbert , Iceman2301 , friccius , robin hood , Jojo , , katerjur , mcjw-s , Monteur gefällt das (12 Mitglieder)


Dirk1313
28.12.2012, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Das nächste CC-Haus wird ein...guten morgen, gut geschlafen?

;)
Tja, Weihnachten ist eben eine nicht zu unterschätzende Belastung des Körpers und des Geistes


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]