Navigation
04.04.2012, 13:22

+2Mammutbau mit Kindern - Geht alles :)

Album: Mammutbau im Neandertal-Museum Januar 2012

Zusammen mit Schulgruppen innerhalb einer Woche gebaut: Tinka und Manni, die Mammutbabies. Die Tiere sind völlig frei gebaut, ohne Bauplan oder vorherige Zeichnung. Es wurde während des Baus immer nur etwas die Richtung vorgegeben. Beeindruckend, was selbst Kinder schon für eine Vorstellungskraft besitzen können.

Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum
Bild © Neandertalmuseum

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2421


Instagram | www.BRICK.art


Lok24 , JuL gefällt das


Paddi
04.04.2012, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mammutbau mit Kindern - Geht alles :)

Hi,

Das Gesicht erinnert mich irgendwie an die Muppets, das Gesamtergebnis sieht auch ganz ordentlich aus.
Stelle ich mir nicht so einfach vor, so viele Kinder zu Koordinieren.

Grüße
Paddi



[image]


brickquick
04.04.2012, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mammutbau mit Kindern - Geht alles :)

bin auch immer wieder begeistert was bei solchen Bauevents herauskommt
haben die echt gut hingekriegt

wenn Du davon mal einen schrotten solltest ...
denk an mich
braune Steine kann ich noch gut für meine Saurierlandschaft (nächstes Bauevent) gebrauchen

Gruß
aus Münster
Christoph

http://www.steine-in-muenster.de


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


Navigation
04.04.2012, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von brickquick

Re: Mammutbau mit Kindern - Geht alles :)

Hi Christoph,

sind schon geschreddert Aber sie finden bei einem nächsten Bauprojekt mit Sicherheit wieder eine sinnvolle Verwendung...

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


friccius
05.04.2012, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mammutbau mit Kindern - Geht alles :) - Hübsch! (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: