Micha2
01.02.2009, 22:45

Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

...dann wird 2009 in dieser Hinsicht echt goil!

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=348943

Gruß
Micha


smokeyandbandit
01.02.2009, 23:36

Re: Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

Hi Micha2,
DANKE für deine Info, da haste absolut recht des wird absolut geil bei den Modellen.
Gruß Bernhard


future23
01.02.2009, 23:53

Re: Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

» ...dann wird 2009 in dieser Hinsicht echt goil!
»
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=348943
»
» Gruß
» Micha
Das werden ja echt top Modelle kanns kaum erwarten

Gruß Marcel


macmaster2008
02.02.2009, 09:48

Re: Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

» ...dann wird 2009 in dieser Hinsicht echt goil!
»
Mmmmmhhh ......,also Intressant finde ich nur den Truck ,obwohl es dieses Modell in irgend einer ähnlichen Form bei Lego ja schon gegeben hatk: .

In meinen Augen sind alle Modelle nur verbesserte Überarbeitungen von Lego Modellen die es schon von Lego gibt .Und dann nur das neue Lego Technik!!!:no: ,ich finde es besser wenn altes und neues Lego -Technik miteinander kombiniert wird .

Aber troztdem ganz nett von Lego,die neuen Modelle,ich wird mir auf jedenfall den LKW -Truck ziehen.(kaufen).:lol3:

Gruss an Alle


RuhrpottMaik
02.02.2009, 17:12

Re: Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

...am interessantesten wird wohl die Pistenraupe!

Alles andere hats ja schon mal irgendwie gegeben.
Der Truck mit mit Greifarm schaut (ich sags mal vorsichtig) "realitätsfern" aus.
Warum sowas nicht mal in "Knallfarben" [Orange, Türkis] dann wäre es ev. eine Überlegung wert.


Trotzdem Danke für die Infos... Da hat man mal wieder was zum spekulieren, tratschen, meckern und träumen.

Gruss RuhrpottMaik


Rauschi
04.02.2009, 21:08

Re: Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

Gibts die Bilder noch irgendwo anders?
Bin wahrscheinlich mal wieder zu spät; anscheinend hat Brickshelf die Seite schon wieder gesperrt.

MfG...


dino
04.02.2009, 22:54

Re: Wenn das die neuen Technic-Sets 2009 sind...

Gesamter Thread: