Navigation
02.04.2012, 19:45

Das neue HispaBrick Magazin ist draußen

[image]



Englisch zwar aber wie immer kostenlos. Und zumindest anschauenswert

http://www.hispabrickmagazine.com/en/content/english-hispabrick-magazine-013


Instagram | www.BRICK.art


friccius
02.04.2012, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Das neue HispaBrick Magazin ist draußen

Hi René,

danke für die Info. Ich schaue da immer gern mal rein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
02.04.2012, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Das neue HispaBrick Magazin ist draußen

*Hüstel* Seite 86, fällt jemandem was auf?


Instagram | www.BRICK.art


friccius
02.04.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Das neue HispaBrick Magazin ist draußen

Meinst Du die Passage, wo Huw erklärt, daß er den Code der Seite als Einziger schreibt? So wie Du hier?


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kirk
02.04.2012, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Das neue HispaBrick Magazin ist draußen

Hm... mir fallen da 2 Dinge auf, die Du gemeint haben könntest:

"I like to think it's still the best!"

Zumindest in Good Old Germany sollte man mit Superlativen bekanntlich eher sparsam umgehen.

indirectly it's founded by Amazon, iBäh und LEGO

Ich bin zu selten bei Brickset, um die Seite gut genug zu kennen, aber so, wie es hier erzählt wird, könnte man es auf Deutsch "Schleichwerbung" nennen.

Wir fassen zusammen: Brickset ist die beste Schleichwerbungsseite wo gibt ;)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


ThomaS
03.04.2012, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000Steine

Hi,

*Hüstel* Seite 86, fällt jemandem was auf?


ja. Kein Wort über die Verbindung zu 1000Steine:

[image]




Gruß
ThomaS


Bilder.


Heather
03.04.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: 1000Steine

ja. Kein Wort über die Verbindung zu 1000Steine


Ich hätte auch eine Erwähnung dazu erwartet; aber so dicke stecke ich ja auch (noch) nicht drin in den Verknüpfungen und Hintergründen. Die Weg-/Auslass-Gründe täten mich schon interessieren.

Tschöööh,
Erika



Kirk
03.04.2012, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: 1000Steine

ja. Kein Wort über die Verbindung zu 1000Steine


Hä? Irgendwie haben wir verschiedene Magazine gelesen. Wenn ich auf dem Link auf "English Preview" klicke, sehe ich auf der Seite nix von dem Bild. Kannst Du für dumme Menschen (wie mich z.B.) die Seite mal direkt verlinken?

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
03.04.2012, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: 1000Steine

Hi Thomas,

Dein Namensvetter zeigte kein Bild aus dem aktuellen Magazin, sondern ein Bild von Brickset.com mit den Informationen, die man zu so 'nem Bild anzeigen kann. Und da geht eben draus hervor, daß die Bilder bei Brickset von 1000steine.de kommen. Alles klar?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
03.04.2012, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: 1000Steine

Hi ThomaS,

puh, ich dachte schon selbst die alten Hasen hätten's vergessen Gut, ich hab' zugegebenermaßen noch nie ein großes Gewese drum gemacht (deshalb weiß es wohl auch kaum jemand), aber im dortigen Zusammenhang mit Unterstützung und Traffic und so hätte ich mich über eine kleine Erwähnung schon gefreut Naja, egal, BrickSet ist und bleibt SUPER und ist es dreimal wert unterstützt zu werden!

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Kirk
04.04.2012, 00:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 1000Steine

äh... ich steh' gerade voll auf meiner langen Leitung!

Dein Namensvetter zeigte kein Bild aus dem aktuellen Magazin, sondern ein Bild von Brickset.com

Ja, schon klar. Ich habe mittlerweile den Link selbst gefunden (steht ja in der Titeleiste des Screenshots), aber wie kommen wir jetzt von Seite 86 des Magazins auf diesen Brickset-Eintrag? Mir fehlt da gerade etwas die Verbindung, denn es liest sich so, wie wenn die CC-Seite eine direkte Antwort auf Rene's Frage ist!?

Alles klar?

Nee.

verwirrte Grüße

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


abhf
04.04.2012, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
abhf
04.04.2012, 07:54

Re: 1000Steine

Ofensichtlich hostet 1000steine und damit René Brickset....

...1000steine.com/brickset/....

Oder liege ich falsch?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


acarstens
04.04.2012, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: 1000Steine

Es geht darum, dass auf Seite 86 des Magazins der Hinweis auf 1000steine.de als Helferlein fehlt. Als Nachweis, dass die Bilder von 1000steine.de kommen, hat ThomaS die Seiteninformation des CC-Hauses auf Brickset.com gepostet.
Jetzt alles klar?



Kirk
04.04.2012, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: 1000Steine

Mittlerweile ist der Groschen pfennigweise gefallen: 1000steine hostet *alle* Set-Bilder von Brickset und deshalb ist Rene verständlicherweise sauer, wenn er dort nicht genannt wird.

Das muß einem dummen Menschen doch gesagt werden ;)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Navigation
04.04.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: 1000Steine

Nee, sauer bin ich nicht Aber über eine klitzekleine Erwähnung hätte ich mich dennoch gefreut


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: