abhf
01.02.2009, 17:00

Wahl zum MOC des Jahres

Hallo,

seit geraumer Zeit steht das was von "Noch 7 Tage Zeit: Wahl zum MOC des Jahres" auf der Startseite, leider ohne jegliche Datumsangabe! Weiß jemand, wie lange die 7 Tage noch dauern?


Thekla
01.02.2009, 17:45

Bis gestern ;-) (ohne Text)


Monteur
01.02.2009, 17:45

Re: Wahl zum MOC des Jahres

Hallo Andreas

Die Wahl war bis gestern 24.00 Uhr.
Das Ergebnis soll irgendwann im Februar bekannt gegeben werden.
So die Ankündigung, wenn ich sie denn Richtig gelesen habe.

Gruß
Michael


Bernd the Brick
01.02.2009, 18:31

Re: Wahl zum MOC des Jahres

Hallo,

gut, dass ich davon irgendwie nix mitbekommen habe. Gab es eine Ankündigung im
Forum? Ich geh immer direkt ins Forum, so dass ich die Startseite meist eher
nicht sehe.

Gruß
Bernd


Legomind
01.02.2009, 19:25

Re: Wahl zum MOC des Jahres

»Weiß jemand, wie lange die 7 Tage noch dauern?

Solange mein gesunder Menschenverstand nicht verrückt spielt, ist das Ergebnis schon relativ lange raus...
Wenn man gewählt hat und noch einmal auf die Nachricht mit den 7 Tagen klickt, kam bis vor Kurzem zumindest bei mir ein Ranking, muss natürlich nicht das Entgültige sein...war es glaube ich auch nicht


abhf
01.02.2009, 20:26

Update

Jetzt auf der Wahlseite:

"Die Wahl ist beendet und es kann nicht mehr abgestimmt werden. In Kürze werden Die Gewinner ermittelt und an dieser Stelle bekanntgegeben."

Also abwarten und Tee trinken...


Monteur
01.02.2009, 20:41

Re: Wahl zum MOC des Jahres

Hallo Bernd
»
» gut, dass ich davon irgendwie nix mitbekommen habe. Gab es eine
» Ankündigung im Forum?

Es gab eine Ankündigung im Forum für die Wahl.
Der Rest war auf der Startseite oder im Abstimmbereich.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: