legokatrin
27.12.2012, 20:16

Sammelt ihr alles an lego?

Hi,
Nun geht das jahr zu ende, wenn ich auf mein konto blicke wird es mir schlecht, schaue ich meine lego sammlung an fuehle ich mich wie im 7. Himmel!
Ich hane einfach alles gesammelt was es an lego gibt ausser duplo. Auch lego technic habe ich am jahresende kraeftig eingekauft.
Nun geht es ja schon wieder mit neuheiten weiter und da auch mein platz zu neige geht wollte ich fragen was ihr so sammelt.

Ich bin noch am ueberlegen ob ich mein lego technic an amazon retour sende da ich doch einfach zuviel habe. Ich sammele nicht nur sondern ich baue auch sehr viel alles auf.
Ab morgen beginnt die ruhige zeit keine termine nix und endlich mal wieder lego bauen!

Aber was machen technic ja oder nein wie wuerdet ihr entscheiden?

Liebe gruesse eine legosammlerin die schon suechtig iss nach den steinchen



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

olivgrau
28.12.2012, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Ich hab auch kein Verständnis ...

... für solch' sinnlose Postings wie deins!

Zudem, sie verkauft nicht, überlegt lediglich das zu tun!!

ciaO


EBM-Lounge Fürth 2024


katjassteinemeile
28.12.2012, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: Sammelt ihr alles an lego?

Mehr im Forum lesen, dann hättest du mitbekommen, wie es zu der Situation kam....
;)


Viele Grüße


Legomichel
28.12.2012, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Sammelt ihr alles an lego?

Das was ich sammel´n tue sammel ich und das was ich nicht sammele sammele ich nicht.
Ist gut so.

Legomichel Grüßt ausdem Frankenland


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


olivgrau
28.12.2012, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

JAAAA!!!

Liebe Katrin.

Na, beim Sammeln beziehst du dich auf Goethe? Beschränkst dich auf alles?;)

Ich auch ...

Nein, aber im Ernst. Meine Sammlung geht durch alle Themengebiete, Schwerpunkt jedoch Space! Ich freue mich auch schon auf Galaxy Squad!

Aus Platzgründen beschränke ich mich jedoch schon, habe dieses Jahr einige Sets verkauft und bin noch dabei. Indy is' weg, die CC-Häuser, viel SW.

Ich liebe Polybags und Schlüsselanhänger! Schön klein! Ich muss aber nicht zwingend alle haben!

Ein Piratenschiff fehlte mir noch, also gab's zu Weihnachten die Queen Ann's Revenge! Sonst gibt's ja gerade keine in der Richtung.

Viele Sets aus meiner Kindheit habe ich noch, zum Teil auch wieder. Lust hätte ich auf alle Minifig-Sets der ersten Welle, also die Figuren mit angedeuteten Armen und Beinen. Das hätte was! Auf brickset habe ich dafür schonmal eine bricklist erstellt, sind rund 40 Sets.

Sonst sehe ich eigentlich, dass ich von jedem Thema ein kleines Set habe, um auch mal auf einer Ausstellung ein breites Spektrum zu zeigen. Momentan habe ich in meiner Nähe in einem Spielzeugmuseum eine Dauervitrine eingerichtet. Da muss ich ab und an auch mal Neues reinbringen. Die Vielfalt ist echt erschlagend und -schreckend! Nächstes Jahr, oh mei! Ninja Turtles und Chima? Puuhh ....

Tja, habe ich erwähnt das ich nebenbei auch noch baue?

ciaOliver (Baujahr 70, dark ages endeten 1999, das du mal weisst wie lange ich schon wieder dabei bin)


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.12.2012, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

wenn de mich meinst ...

... solltesde vielleicht auch auf mein Posting antworten!

Deinen Einwand lasse ich trotzdem nicht gelten!



ciaO


EBM-Lounge Fürth 2024


Chrno
28.12.2012, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Ich hab auch kein Verständnis ...

Wo hab ich was von verkaufen geschrieben?
Und ja, ich lese im Forum. Sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben



katjassteinemeile
28.12.2012, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: wenn de mich meinst ...

Ne, ich hab Chrono gemeint, sorry, vergesse immer das Zitat Teil


Viele Grüße


olivgrau
28.12.2012, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Ja gut ... mein Fehler ...

... nicht behalten ist ungleich verkaufen, ich verstehe.

Ja, meine erste Antwort ist ebenso sinnentleert wie diese hier.

Aber es geht doch auch nicht darum, wofür ein jeder hier Verständnis hat oder eben nicht, oder?

Wenn ich das anfinge, nähme das kein Ende! Geht's dir auch so? Ja? Gut! Nein? Egal!

Weil, siehe Zeile 2.

Ich bin wohl einfach nur froh, das die neue Tastutar an meinem Eingabegerät so gut funktioniert und ich gerade Langeweile hatte! ;)

N8

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.12.2012, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Oh ... keee!

ich nehme fast alles zurück!

ciaO


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.12.2012, 00:46

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Ja ....

... so geht's auch!

Eigentlich recht cool!

Gibt's Fotos von der Vitrine?

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: