JANico
29.01.2009, 18:44

GBC und mehr beim 3.WWELF

Hallo zusammen,

für das 3.WWELF am 25. und 26.04.2009 planen wir, eine GBC (Great Ball Contraption) aufzubauen. Wer sich mit einem oder mehreren Modulen daran beteiligen möchte, sollte sich bitte per eMail mit mir in Verbindung setzen unter jens(at)jens-nicolaus(dot)de.

Ich stelle auch gerne die Regeln zur Verfügung, wenn sie benötigt werden.

Für alle, die sich unter GBC nichts vorstellen können (und für alle anderen auch) hier ein paar Links:

[link]http://www.teamhassenplug.org/GBC/[/link]
[link]http://www.philohome.com/gbc/gbc.htm[/link]
[link]http://mynxt.matthiaspaulscholz.eu/gbc/index.de.html[/link]


Ausserdem sind alle Aussteller und die, die es noch werden wollen, aufgerufen, ein eigenhändig modifiziertes Cabrio aus dem Creator-Bausatz 4993 mitzubringen. Wir wollen doch mal sehen, wie kreativ ihr seid.

Ausserdem suchen wir noch Zwischenetagen im Cafe Corner Stil, um ein möglichst hohes 4-er Cafe Corner Eck zu bauen. Die Gestaltung der Etagen ist völlig frei, was sowohl Höhe als auch Gestaltung anbelangt. Sie müssen sich nur ins Original einfügen lassen.

So, wenn jetzt noch Fragen offen sind, bitte an o.a. eMail-Adresse senden.

Gruss aus Wallau

Jens


mike
29.01.2009, 19:59

GBC Regeln in Deutsch

Hi


Und hier --> GBC-Regeln kann man die Regeln auch auf Deutsch lesen ...


lg
Mike


JANico
30.01.2009, 12:41

Re: GBC Regeln in Deutsch

Hallo Mike,

vielen Dank für den Hinweis, diese Seite hatte ich leider nicht gefunden.

lg
Jens


NsMn
30.01.2009, 17:59

Re: GBC und mehr beim 3.WWELF

» Hallo

Ich würde ja gern ein Modul bauen, aber leider ist die WWELF zu weit weg für mich. Gibt es vllt andere Möglichkeiten mit seinem Modul teilzunehmen, z.B. über den Postweg?

Gruß

Niels


mike
30.01.2009, 21:48

Re: GBC und mehr beim 3.WWELF

Hi


» Ich würde ja gern ein Modul bauen, aber leider ist die WWELF zu weit weg
» für mich. Gibt es vllt andere Möglichkeiten mit seinem Modul teilzunehmen,
Ja, Du kannst auch Ende März mit Deinem Modul bei der Wunderwelt Modellbau in St. Pölten bei Wien / Österreich vorbeikommen, da wird's auch eine GBC geben! *g


lg
Mike


Gesamter Thread: