Maik-David
28.01.2009, 21:17

Berlin Projekt: Rotes Rathaus

Hallöchen,

nach zwei Wochen Computerabsturz (was kann es Schlimmeres geben?) sind wir wieder im "Weltweitweb" online und so war jetzt die Möglichkeit mal ein paar Dinge aufzuarbeiten, so dass wir Euch jetzt ein bißchen "zuposten". Beginnen wollen wir mit ein paar Bildern zu unserem Roten Rathaus vom Berlin-Projekt:

[image]


weitere Bilder sind hier:
http://www.mabidati.de/rr.htm

I a F

Maik & David


Juergen Bartosch
29.01.2009, 04:52

Re: Berlin Projekt: Rotes Rathaus

» Hallöchen,
»
» nach zwei Wochen Computerabsturz (was kann es Schlimmeres geben?) sind wir
» wieder im "Weltweitweb" online und so war jetzt die Möglichkeit mal ein
» paar Dinge aufzuarbeiten, so dass wir Euch jetzt ein bißchen "zuposten".
» Beginnen wollen wir mit ein paar Bildern zu unserem Roten Rathaus vom
» Berlin-Projekt:
»

[image]


» weitere Bilder sind hier:
» http://www.mabidati.de/rr.htm
»
» I a F
»
» Maik & David

Wow, sehr schön. Da müßt Ihr aber achtgeben, daß Ihr noch genügend Platz bei Eurer nächsten Weihnachtsausstellung dafür habt. Oder hat Euch das Kaufhaus schon die 1. Etage zur Verfügung gestellt?

Gruß

Juergen Bartosch


Thekla
29.01.2009, 08:04

Re: Berlin Projekt: Rotes Rathaus

Hallöchen,

sehr schönes MOC,(auch wenn es in Wahrheit 3x so groß ist), nur die Schrift ist etwas zu klein...

Angesichts des Frieses habe ich meine Nachbaupläne aufgegeben, das schien mir unlösbar.

Gruß nach Soxsn

Thekla


Legosternchen
29.01.2009, 13:22

kann es sein das das Rathaus schon bei besagter Ausstellung ausgestellt war? (o.T.)


Maik-David
29.01.2009, 16:55

Re: Berlin Projekt: Rotes Rathaus

Hallöchen Juergen,

mit dem Platz in der 1. Etage des Kaufhauses wird es leider nichts. Das Rathaus stand aber schon in voller Größe in der Ausstellung 2008 und hat sich gut in die geamte Anlage eingefügt.

Viele Grüße und

I a F

Maik & David


Juergen Bartosch
30.01.2009, 12:54

Re: Berlin Projekt: Rotes Rathaus

» Hallöchen Juergen,
»
» mit dem Platz in der 1. Etage des Kaufhauses wird es leider nichts. Das
» Rathaus stand aber schon in voller Größe in der Ausstellung 2008 und hat
» sich gut in die geamte Anlage eingefügt.
»
» Viele Grüße und
»
» I a F
»
» Maik & David

2008 konnte ich leider nicht kommen. Da war ich Legomäßig in Wien.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: