rtfm
28.01.2009, 15:45

Lego Starwars Minifiguren

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass es eine dumme Frage ist , aber trotzdem:
ist es möglich, sich Star Wars Minifiguren mit Pick-A-Brick zusammen zu stellen?


Danke + Gruß,
Joachim


SWBindlach
28.01.2009, 16:13

nein (ohne Text)


Andi
28.01.2009, 18:10

Re: Lego Starwars Minifiguren

Hallo Joachim,
ich habe zwar mal einen (Final Duel) Luke Torso in einem der Pick a Brick Behälter gefunden, aber sonst kann man sich leider keine ganzen Star Wars Figuren zusammenstellen.
Ich glaube, das hat irgendwie rechtliche/Lizenz Hintergründe, es gab wohl auch mal Streit zwischen Lego und Hasbro, als Lego die Minifig Packs verkaufte.

grüße
Andi


» Hallo zusammen,
»
» ich habe das Gefühl, dass es eine dumme Frage ist , aber trotzdem:
» ist es möglich, sich Star Wars Minifiguren mit Pick-A-Brick zusammen zu
» stellen?
»
»
» Danke + Gruß,
» Joachim


Turez
28.01.2009, 18:48

Re: Lego Starwars Minifiguren

Hallo,

» Ich glaube, das hat irgendwie rechtliche/Lizenz Hintergründe

Genau das sagt auch Lego selbst: hier

LG
Jonas


Platenhoern
28.01.2009, 22:51

Ja!

Ja, in den Stores gibt es Behälter mit Minifigurköpfen, -beinen und -torsos.
Da gibt es auch Teile zum Nachbau von Ex-Senator, Ex-Kanler, Imperator Palpatine

» Hallo zusammen,
»
» ich habe das Gefühl, dass es eine dumme Frage ist , aber trotzdem:
» ist es möglich, sich Star Wars Minifiguren mit Pick-A-Brick zusammen zu
» stellen?
»
»
» Danke + Gruß,
» Joachim


Gesamter Thread: