Micha2
26.01.2009, 23:57

Neue Space-Serie 2009: Space Police

Sehr gute Bilder hier (sieht mir nicht nach Fake aus - und gerüchteweise war ja eine neue Space-Serie angekündigt):

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=365029

Gruß
Micha


DerStein
27.01.2009, 00:08

Re: Neue Space-Serie 2009: Space Police

Hallo Micha,

es handelt sich hierbei auch um keinen Fake. Es sind Bilder von der Toy Fair. Und ich finde die Sets echt gelungen ;)

Gruss

Patrick


Micha2
27.01.2009, 00:11

...und hier noch etwas Neues von Star Wars...

Micha2
27.01.2009, 00:12

Re: Neue Space-Serie 2009: Space Police

» Hallo Micha,
»
» es handelt sich hierbei auch um keinen Fake. Es sind Bilder von der Toy
» Fair. Und ich finde die Sets echt gelungen ;)

Ja, man hat schon schlechtere bzw. schlechter umgesetzte Themen von Lego gesehen.

Gruß
Micha


Micha2
27.01.2009, 00:17

...und von Indiana Jones

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=364138

Was hier außer Indy noch gezeigt wird ist schon in unserem "normalen" Katalog zu finden.


Sebastian S.
27.01.2009, 09:11

Re: ...und hier noch etwas Neues von Star Wars...

Vielen Dank Micha2,

ich bin begeistert... Wusste garnicht, dass so coole Star Wars Sets erscheinen werden! Hab schon bei deinem anderen Post gestaunt!

Das wird teuer...

MfG Sebastian S.


catonleaf
27.01.2009, 14:05

Re: ...und hier noch etwas Neues von Star Wars...

» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=365008

Cool, ein neuer AT-ST. Allerdings gefällt mir der Rest auch ganz gut.


JonasKramm
27.01.2009, 15:56

...und hier noch etwas Neues von Star Wars...

» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=365008

Hallo

Obwohl ich kein großer Star Wars Fan bin (zu teuer und zu spezielle Teile) finde ich die neuen Sets klasse. Besonders gefällt mir das Set mit den Ewoks. (Gibt es eigentlich komplett graue Ewoks?)

Vieleicht hole ich mir aber auch eins oder auch zwei...

kreative und überlegende Grüße :confused::confused::confused:...

Jonas
(der fast 13 ist(noch 8 tage) )


lkwthom
27.01.2009, 17:16

Re: Neue Space-Serie 2009: Space Police

Ich war schon ein großer Fan der ersten beiden Space-Police Serien und muss sagen Space-Police III sieht sehr vielversprechend aus, besonders schön finde ich die Vielzahl der verschiedenen Ausserirdischen, endlich nicht nur Black-Tron als Gegner, hoffentlich gibts auch Ausserirdische Polizisten, Menschen=gut Ausserirdische=schlecht fänd ich nen bißchen einseitig.


hollaender
27.01.2009, 17:50

Re: Neue Space-Serie 2009: Space Police

Hallo,

die Polizisten gefallen mir sehr gut, das große Schiff erinnert meiner Meinung nach an

[image]



bzw. an

[image]



Die "Gegner" finde ich dafür (mal wieder) zu Bionicle-mäßig.

Grüße, Arno


Ansgar
27.01.2009, 23:49

Re: Neue Space-Serie 2009: Space Police

Naaabend!

Die Star Wars Sets sind die schönsten Sets die ich seit langem sehe. Auch die Indy Sachen gefallen mir. Irgendwie vermiss ich mal ne ordentliche Eisenbahn. Ich bin leider zu der Zeit eingestiegen als es nur diesen schlechten ICE Nachbau und den Güterzug gab (und immer noch gibt).
Oder wie wärs mit nem Zirkus? Ein riesiges Zelt, viele Tiere und Artisten eine Menge Wagen usw. use.
Und damit die kleinen zwischen 4-8 auch damit spielen wollen könnte man einen "Dark Clown" mit einbauen, augerüstet mit jeder Menge Waffen und Folterwerzeugen, so hat doch dann jede Altersklasse was davon

So ich geh wieder weiterträumen.

Ansgar


Gesamter Thread: