Brickmiller
25.01.2009, 21:22

Frage ... und was damit ???

Moin moin zusammen,

mal ne (vielleicht dumme ??) Frage

auf den folgenden Teile sind Gummis aufgefädelt,
schön,
Gummi runter ... und dann

... also im Ernst, hat schon jemand mal diese Teile dann irgendwo irgendwie verbaut ???? oder sind die was für den gelben Sack ????

Danke + Gruß von Ralf

[image]


Thekla
25.01.2009, 22:12

Re: Frage ... und was damit ???

Hi Ralf,

jemand- ich meine, es war Eisbär, aber da kann ich mich irren- hat die Dinger mal als Ladegut eines Waggons benutzt.

Gruß
Thekla


Monteur
25.01.2009, 23:51

Re: Frage ... und was damit ???

Hallo Ralf,

Ich habe auch schon oft überlegt, was man mit dem Teil Bauen könnte.
Die richtige Idee hatte ich auch noch nicht, aber irgendwann wird es eine Stelle
in irgendeinem Moc geben, wo das Teil einfach paßt.

Gruß
Michael


Rauschi
26.01.2009, 00:02

Re: Frage ... und was damit ???

Also ich hab mich auch schon gefragt was mit den Teilen ist.
Aber warum machen die das eigentlich nicht so wie früher???
Da waren die doch einfach so dabei (mit in den Tüten, oder?).
Das sind doch auch Herstellungskosten die der Kunde dann tragen muss.

Verwirrt... Rauschi


Brickmiller
26.01.2009, 17:07

Re: Danke für die Antworten - mal sehen wie lang ich die Teile noch aufhebe ??? (ohne Text)


Micha2
26.01.2009, 17:56

Das damit...

der seb
26.01.2009, 18:59

Re: Frage ... und was damit ???

Hi

» ... also im Ernst, hat schon jemand mal diese Teile dann irgendwo
» irgendwie verbaut ???? oder sind die was für den gelben Sack ????

Wär das nicht ne Idee für einen Bauwettbewerb?


Juergen Bartosch
28.01.2009, 18:03

Re: Frage ... und was damit ???

» Moin moin zusammen,
»
» mal ne (vielleicht dumme ??) Frage
»
» auf den folgenden Teile sind Gummis aufgefädelt,
» schön,
» Gummi runter ... und dann
»
» ... also im Ernst, hat schon jemand mal diese Teile dann irgendwo
» irgendwie verbaut ???? oder sind die was für den gelben Sack ????
»
» Danke + Gruß von Ralf
»
»

[image]



Hallo Ralf,

Möchtest Du noch mehr davon haben? Ich habe noch ganz viele. Waren auch mal in einer unserer Wühlkisten. Soweit ich glaube ich mal ausprobiert habe, passen in die Löcher Technik-Pins. Also verbauen ließen sie sich irgendwie. Eine interessante Riffelung hätten sie auch. Mir ist aber auch noch keine Verwendung dafür eingefallen.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: