Micha2
25.01.2009, 11:43

Bricklink Frage

Hallo,

gibt es bei BL eine Möglichkeit, mir die Shops anzeigen zu lassen, die z.B. von einer bestimmten Art von Elementen die meisten haben? Z.B. die meisten roten, die meisten Technic-Elemente oder so? Ohne bestimmte Elemente gezielt auf die Wanted-Liste zu setzen.

Gruß
Micha


etiausholland
25.01.2009, 15:05

Re: Bricklink Frage

Pro Element ja, kann auch mit beliebiger Farbe, oben kann man bei 'sort bei' einstellen: 'Highest Quantity'

Mit einer ganzen Art von Elementen würde ich nicht wissen, ob das geht.


Polegon
25.01.2009, 16:23

Re: Bricklink Frage

Hallo Micha,

» gibt es bei BL eine Möglichkeit, mir die Shops anzeigen zu lassen, die
» z.B. von einer bestimmten Art von Elementen die meisten haben?

So wie ich das sehe, sollte diese Seite genau das machen was du möchtest: klick mich

Allerdings habe ich bei ein paar Test-Suchen ab und an einen "SQL Server error" erhalten, andere Suchen gingen hingegen problemlos.

» Gruß
» Micha

Gruß Jan


Micha2
25.01.2009, 18:43

Re: Bricklink Frage

Hallo Jan,

» So wie ich das sehe, sollte diese Seite genau das machen was du möchtest:

Ja, das sieht sehr gut aus!

» Allerdings habe ich bei ein paar Test-Suchen ab und an einen "SQL Server
» error" erhalten, andere Suchen gingen hingegen problemlos.

Bei Farbsuche (und um die geht es mir) ging's mir bis jetzt leider genau so ! Aber ich bleib dran !

Danke & Gruß
Micha


Hümpfch™
25.01.2009, 20:27

Re: Bricklink Frage

» » Allerdings habe ich bei ein paar Test-Suchen ab und an einen "SQL Server error" erhalten, andere Suchen gingen hingegen problemlos.
»
» Bei Farbsuche (und um die geht es mir) ging's mir bis jetzt leider genau so ! Aber ich bleib dran !
Hi,
das liegt aber nicht an einer fehlerhaften Suche, sondern an der Überlastung des Servers durch eine solche. Es empfiehlt sich, die Suche weiter einzuschränken.
Gruß
Ronald


Micha2
25.01.2009, 20:42

Mittlerweile hat's geklappt! (ohne Text)


Gesamter Thread: