Orionpax
21.01.2009, 22:50

ENTSCHULDIGUNG

Hallo ihr alle.
Ich möchte mich hier in aller Form bei denen entschuldigen die an meiner affigen uneinsichtigen Art zu leiden hatten. Bin manchaml etwas aufbrausend.
Ich habe mich etwas in die Situation hineingesteigert, was wohl auch an dem
Umgangston einiger Teilnehmer lag.
Insbesondere möchte ich mich bei lichtblau für meine Anschuldigungen entschuldigen.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim bauen und kreativ sein!

Alex


32 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
23.01.2009, 15:52

Re: Mad Max

» Nicht dass ich hier noch als Gesichtsschabracke mit geschenktem Hemd von
» Mutti ohne echt männliche Nachtbeschäftigung beschimpft werde.

Von mir, rein statistisch gesehen, nur 9 Jahre mal Anzahl der Mitglieder. Also irgendwann innerhalb der nächsten ca. 30.000 Jahre, sofern keine neuen Mitglieder dazukommen. Und: Baracke, Joe, nicht Schabracke. Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich schonmal so tief sinke, dann möchte ich auch korrekt zitiert werden.

Aber Du hast natürlich recht: Meckern, Maulen, Besserwissen ist (angeblich) typisch deutsch. Maßlose Übertreibung und "Meckern über Meckerer" dann aber (angeblich) auch.

Vorsorglich betätige ich für dieses Posting mal wie wild die Schalter für Zynismus- und Ironie-Modi.*

"Und jetzt darfst Du mich gerne steinigen"**

"Aber hier wird ja eh nur gemeckert"***

Gruß,
Rene

*sehr beliebt. Bedeutet nämlich eigentlich: "Das ist eigentlich meine ehrliche Meinung, aber falls ich Dich mal in echt treffe oder falls die Mehrheit nicht dieser Meinung ist, will ich mich lieber auf Ironie berufen können um Verlegenheiten aus dem Weg zu gehen und nicht unbeliebt zu werden"

**auch sehr gern geschriebener Satz. Meint eigentlich: "Jetzt will ich mal sehen, wie darauf reagiert wird. Meine Meinung zu sagen war mir eigentlich nicht so wichtig, aber ich würde jetzt gerne ein paar Antworten a la "Hast ja Recht", "I Agree 105%", "Sehe ich genauso" lesen...)

***ebenfalls ein Klassiker. Irgendwie muss dieses Gerücht ja am Leben erhalten werden.


Misterzumbi
23.01.2009, 15:54

Re: Nachtrag OT

Danske nummern:

[image]



[image]


Navigation
23.01.2009, 16:03

Re: Mad Max

» Earls Camino ist belegt ;P. Sucht Euch was anderes zum basteln.

Hi Adam,

ich habe ein wenig den roten Faden verloren, wäre es möglich, dass einer eine Liste erstellt hat, in der drinsteht, welche Autos von wem gebaut werden wollen und wer als erstes die Idee dazu hat? Vielleicht geht's ja anderen ähnlich, aber ich würde evtl. auch irgendwann mal ein Auto bauen, nicht dass dann alle Ideen schon weg sind.

Na, ich reserviere mal vorsorglich Ideen für alle Modelle, die schwimmen, fliegen oder keuchen können, außerdem auf alles, was keinen Stickstoff enthält, auf alles, was Gras fressen kann und auf alles, was bei 60° nicht einläuft!

Irgendwo unten hast Du geschrieben, das Du Dich wunderst, warum keiner mehr Modelle zeigt. Wundert mich auch, die 550 Modelle der letzten 460 Tage können ja eigentlich nicht alles gewesen sein!?

Viele Grüße,
Rene


Misterzumbi
23.01.2009, 16:06

Re: Mad Max

Tach Jung!

» *sehr beliebt. Bedeutet nämlich eigentlich: "Das ist eigentlich meine
» ehrliche Meinung, aber falls ich Dich mal in echt treffe oder falls die
» Mehrheit nicht dieser Meinung ist, will ich mich lieber auf Ironie berufen
» können um Verlegenheiten aus dem Weg zu gehen und nicht unbeliebt zu
» werden"

Moechte mir nun das Alleinige recht auf das Nutzen der (ernsthaften) Ironie in diesem Forum sichern. Ohne die bin ich hier angeschissen. Und ein Arschloch bin ich ja sowieso.

Dankschejn.


NsMn
23.01.2009, 16:07

Re: Filmautos

» ...und seit ich meiner Kindheit stehe ich auf die alten Impalas und
» Chrysler etc.,

Joah, Impalas mag ich auch, vor allem die 50er-Jahre-Modelle.

Gab auch mal ne Filmreihe in der der vorkam, und eine Anspielung auf dieselbe gab es im LEGO World City-Güterzugset.
Ich verrate mal nicht welche Filme ich meine, da lass ich euch raten
Den Wagen wollte ich auch mal bauen,allerdings waren die "Horizontalen Flossen" zu schwer zu machen.

Gruß,

Niels


Navigation
23.01.2009, 16:10

Lässt Du Dich auf Halbe-Halbe ein? (ohne Text)


Misterzumbi
23.01.2009, 16:19

Re: Mad Max

» Hi Adam,
»
» ich habe ein wenig den roten Faden verloren, wäre es möglich, dass einer
» eine Liste erstellt hat, in der drinsteht, welche Autos von wem gebaut
» werden wollen und wer als erstes die Idee dazu hat? Vielleicht geht's ja
» anderen ähnlich, aber ich würde evtl. auch irgendwann mal ein Auto bauen,
» nicht dass dann alle Ideen schon weg sind.

Ich habe vor (im ernst):

- Earls Camino (weil ich nie gedacht haette das irgendwer die serie tatsaechlich gut findet, ergo das Auto kennt).
- Meinen 82er Granada
- Meinen 89er Sierra
- Immer noch den scheiss general lee, den ich mindestens ein Tausend mal gebaut habe und der immer noch Scheisse aussieht.
- Den Mack aus Mad Max.
- Pigpens Mack aus Convoy.
- Starsky and Hutch Ford Gran Torino.
- Olsenbanden Impala
- A Team Van

Und den Colt Fuer alle Faelle GMC, weil ich immer noch deke das man bei den beiden Mexikanischen Streithaenen was verbessern koennte, aber das nur um die beiden zu nerven.

Weiter weiss ich erstmal nicht. Wobei mir natuerlich absolut wurscht ist ob die dinger wer schneller baut. Unter Umstaenden baut der Mijasper die vor mir und dann kann ich einfach abgucken ohne selber denken zu muessen, oder jetzt nachdenken ob ich was geklaut habe, was bei mir schon fast notorisch ist. Ich meine Weisswandreifen aus Lego kann man nur bauen wie Mijasper. besser geht es nicht und es waere nur dumm da zu sitzen und alles neu ueberlegen.


» Na, ich reserviere mal vorsorglich Ideen für alle Modelle, die schwimmen,
» fliegen oder keuchen können, außerdem auf alles, was keinen Stickstoff
» enthält, auf alles, was Gras fressen kann und auf alles, was bei 60° nicht
» einläuft!

Da haste Dir was vorgenommen. Respekt!

» Irgendwo unten hast Du geschrieben, das Du Dich wunderst, warum keiner
» mehr Modelle zeigt. Wundert mich auch, die 550 Modelle der letzten 460
» Tage können ja eigentlich nicht alles gewesen sein!?

Ich haette gerne immer wieder was neues von denen gesehen die hier am lautesten Schnauzen, oder die am Meisten zu sagen haben.

(Liste nach kurzer nachdenkphase geloescht, warum mit Benzin spielen)

Ahoi Rene!


Misterzumbi
23.01.2009, 16:23

Deal. (ohne Text)


der Joe
23.01.2009, 16:32

Re: Mad Max

Jetzt musste ich doch tatsächlich lachen und hab' Dich auch wieder lieb.


lichtblau
23.01.2009, 16:49

Re: Mad Max

» Ich habe vor (im ernst):
»
» - Earls Camino (weil ich nie gedacht haette das irgendwer die serie
» tatsaechlich gut findet, ergo das Auto kennt).

...und ob!...aber nur im englischen Original, da isses die beste wo gibbet...

» - Meinen 82er Granada
» - Meinen 89er Sierra
» - Immer noch den scheiss general lee, den ich mindestens ein Tausend mal
» gebaut habe und der immer noch Scheisse aussieht.

...weil es - wie ich im Selbstversuch feststellen musste - nich die richtigen windshields und orangen Teile von LEGO gibt...

» - Den Mack aus Mad Max.
» - Pigpens Mack aus Convoy.
» - Starsky and Hutch Ford Gran Torino.
» - Olsenbanden Impala
» - A Team Van
»
» Und den Colt Fuer alle Faelle GMC, weil ich immer noch deke das man bei
» den beiden Mexikanischen Streithaenen was verbessern koennte, aber das nur
» um die beiden zu nerven.

...kann man immer, z.B. LEGO dazu bringen, von dem neuen darkbrown mehr Elemente rauszurücken, oder Chromteile mal wieder aufzulegen, oder zumindest mehr Silberzeugs...immer nerv mich, bitte, bitte!

Jörg


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: