karl.m.
27.12.2012, 20:41

Neue Sets 2014 Star Wars

hallo zusammen

wollte euch mitteilen, dass folgende sets naechstes jahr erscheinen werden:

75020 Jabbas Sail Barge im juni 2013
75021 Republic Gunship
70404 King Castle im august 2013
70403 Dragon Mountain im august 2013
70401 Gold Gateaway im august 2013
70402 The Gatehouse Raid im august 2013

leider kann ich die photos hier nicht hier reinkopieren. ich werde es noch auf andere art probieren. aber vielleicht findet der ein oder andere ja auch die bilder und kann diese einstellen. aber es ist traurig, dass schon wieder die alten sets neu aufgelegt werden muessen

mfg

markus
(karl.m.)



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
27.12.2012, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Neue Sets 2014 Star Wars

Hi

Sorry aber die 70tausender sind mM nach Castle Sets!

Felix



legokatrin
27.12.2012, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Neue Sets 2013 Star Wars

Iss bestimmt fehler er meint 2013 schade das er keine bilder postet u d google hilft nicht wirklich



Andi
27.12.2012, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Neue Sets 2014 Star Wars

Hi,
ja, klingt wirklich eher nach Castle, oder Hobbit

Gruß
Andi



Lukash10
27.12.2012, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Editiert von
Lukash10
27.12.2012, 22:43

Google zeigt bei Sucheingabe

Hallo,
Google zeigt bei Sucheingabe "Lego 75021" direkt Bilder an...

Gruß
Stefan



Order066
27.12.2012, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Neue Sets 2014 Star Wars

Doch das stimmt. Bilder findet mann bei flickr und unter google. Hab nur Bilder von der Segel Barke und dem Gunship gefunden. Sind aber die neuen Verpackungen. Soviel kann mann erkennen. Und angeblich soll auch ein Remake des At-te kommen.

Gruß
Oliver



Nadana86
27.12.2012, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: Neue Sets 2014 Star Wars

Lego ist jedoch sehr aufmerksam, wenn es um nicht-offzielle Bilder geht in Communities, vor allem in denen, die Lego nah stehen, wie zB 1000Steine Ich würde also keine Bilder posten um hier niemanden in Schwierigkeiten zu bringen.



Masterbatch
28.12.2012, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Neue Sets

Moin,
Na das ist doch mal etwas für mich dabei.
Mit Star Wars kann ich nicht so viel anfangen.

Aber die Ritter Sets sind nett.
Hoffentlich ändern sie noch die Farbe der Verpackungen.

Robin Hood kommt anscheinend zurück und das Torhaus gefällt mir auch.


Und es gibt Adler bei den HDR Sets



Chrno
28.12.2012, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Masterbatch

Re: Neue Sets

Tja, nun steht ja wohl fest, dass die Sail Barge nicht als UCS kommt, wie von vielen vermutet wurde.
Hoffe es wird nicht ein überteuerter A-Wing...



acarstens
28.12.2012, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Masterbatch

Re: Neue Sets

Moin.

HAst du schon Bilder der Rittersets gesehen? Hast du nen Link für mich?

Gruß
Andreas



UglyPriest
28.12.2012, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Neue Sets 2014 Star Wars

Auf das Gunship bin ich sehr gespannt, leider kam das, wie viele andere super Sets, in meine legofreien Zeit raus, vom Kind zum Afol sozusagen. ;) Hoffentlich weicht es nicht allzusehr vom aktuellen ab, da ich dieser ziemlich ansprechend
finde, aber die Preise haben mich derzeit von einer Anschaffung abgehalten.

Was ich an Bildern gefunden hab, in Miniformat, lässt nichts Gutes hoffen. Mir gefallen die "neueren" Ritter generell eher nicht.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: