Hümpfch™
19.01.2009, 21:16

Super, das neue Design! :-)

Hi Navigator!
Haste prima hinbekommen, nee äscht ma, gefällt mir echt gut, das neue Design von Startseite und Forum.
Klasse :clap:

Dachte, ich sags mal... :lookaround:

Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Ist es _irgendwie_ möglich, dem Forum das Lahmen abzugewöhnen?

Das hat jetzt zwar nix mit dem neuen Design zu tun, denn es war ja schon vorher so.
Aber woran liegts denn?
Sollen wir für eine schnellere Maschine sammeln? :confused:

Gruß
Ronald


prisac
19.01.2009, 21:48

Re: Super, das neue Design! :-)

hallo
layouter,

ich finde das favicon
das nun so durchrollt
auch sehr schick.
sowas hab ich noch nie gesehen ...

fun and sun

pri and sac


holy
20.01.2009, 09:20

Re: Super, das neue Design! :-)

Hi,

» ich finde das favicon
» das nun so durchrollt
» auch sehr schick.

Uaaah. Wie kann man nur?
Sich bewegendes im Augenwinkel ist schädlich für Aufmerksamkeit und verursacht nur Streß.

Ich finde es grausam. Nichts sollte zappeln, was man nicht irgendwie abschalten kann.
Wo finde ich denn eigentlich dieses Icon, damit ich es Bannen kann? Ich konnte es beim besten Willen nicht im Code von Seite, CSS oder JS finden.

"If you can't switch it off, it's a bug!"


daniel.vergien
20.01.2009, 09:42

Re: Super, das neue Design! :-)

» Hi,
»
» » ich finde das favicon
» » das nun so durchrollt
» » auch sehr schick.
»
» Uaaah. Wie kann man nur?
» Sich bewegendes im Augenwinkel ist schädlich für Aufmerksamkeit und
» verursacht nur Streß.
»
Das ist wirklich etwas anstrengend. Wenn Du mit Firefox unterwegs bist, kannst Du das hier verwenden: https://addons.mozilla.or...-US/firefox/addon/7849

Was mich auch irritiert hat, ist das sich die URL zum Form geändert hat. Da ich Bookmarks benutze dachte ich erst der Server ist down...

Daniel


Micha2
20.01.2009, 10:06

Re: Super, das neue Design! :-)

» Uaaah. Wie kann man nur?
» Sich bewegendes im Augenwinkel ist schädlich für Aufmerksamkeit und
» verursacht nur Streß.

Öhhm - blöde Frage: Wo ist denn hier was blinkendes? Bei mir ist alles statisch (IE 6), nichts störendes weit und breit...

Gruß
Micha


throja
20.01.2009, 11:20

Re: Super, das neue Design! :-)

» Öhhm - blöde Frage: Wo ist denn hier was blinkendes? Bei mir ist alles
» statisch (IE 6), nichts störendes weit und breit...


Bei mir ebenfalls nix, bin schon ganz nervös weil ich nix sehe :surprised:

Verwende Firefox aktuelle Version.

Ciao
Thomas


holy
20.01.2009, 14:10

Re: Super, das neue Design! :-)

Hi,

» Das ist wirklich etwas anstrengend. Wenn Du mit Firefox unterwegs bist,
» kannst Du das hier verwenden:
» https://addons.mozilla.or...-US/firefox/addon/7849

Danke!

» Was mich auch irritiert hat, ist das sich die URL zum Form geändert hat.
» Da ich Bookmarks benutze dachte ich erst der Server ist down...

Ja, ging mir auch so...


Hümpfch™
21.01.2009, 00:26

Re: Super, das neue Design! :-)

» » Uaaah. Wie kann man nur?
» » Sich bewegendes im Augenwinkel ist schädlich für Aufmerksamkeit und
» » verursacht nur Streß.
»
» Öhhm - blöde Frage: Wo ist denn hier was blinkendes? Bei mir ist alles
» statisch (IE 6), nichts störendes weit und breit...
»
» Gruß
» Micha
Hi,
bei Vista32 und IE7 trudelt auch nix durchs Bild. Ich habe nicht mal ein statisches Favicon.
Vielleicht sehen das ja nur die Werbefans?
Ronald


McBricker
21.01.2009, 07:52

Re: Super, das neue Design! :-)

Hallo,

» bei Vista32 und IE7 trudelt auch nix durchs Bild. Ich habe nicht mal ein
» statisches Favicon.
» Vielleicht sehen das ja nur die Werbefans?

Ich, Werbefan? Nee, wirklich nicht!

Das durchlaufende Icon habe ich im Firefox 2.0.0.5 nur im Chatfenster. Sowohl wenn ich noch nicht eingeloggt bin als auch im Chat selber. Und glaube mir, ich habe alles ausgeschaltet, was man nur ausschalten kann.

An und für sich finde ich den Keks auch sehr schön, nur bewegen sollte er sich nun wirklich nicht!

Aber das sonstige Design der Seite ist wirklich klasse und kann sich mehr als sehen lassen!

Viele Grüße
Barbara


holy
21.01.2009, 08:35

Re: Super, das neue Design! :-)

Es ist auf jeden Fall komplett asozial, dagegen zu stimmen, daß es abschaltbar ist. Wie seid ihr eigentlich drauf? Ihr könnt es ja angeschaltet lassen, wenn es euch so gut gefällt.

Unglaublich. Vermutlich sind die Stimmen sogar von Leuten, die gar nicht im Chat sind und die die Animation des Icons somit gar nicht sehen müssen.

Grrr.


McBricker
22.01.2009, 09:16

Super, das regungslose Favicon!

Hallo,

» An und für sich finde ich den Keks auch sehr schön, nur bewegen sollte er
» sich nun wirklich nicht!

Und das tut er jetzt auch nicht mehr! Wer immer das verändert hat: Vielen Dank!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: