westzipfler
19.01.2009, 14:12

"The golden brick" reist nach Billund

Hallo LLL,

schon an anderer Stelle ist hier das "Geocaching" erwähnt worden.
Ein tolles Hobby für alle Legoaner, die mal nach einer langen Bauphase an die frische Luft müssen.

[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=162868[/link]

Ich habe heute meinen Travel Bug "The Golden Brick" auf die Reise geschickt. Er befindet sich in einer Dose in Heimatnähe und hat den Auftrag von Cache zu Cache bis nach Billund zu Reisen.
Hier soll der letzte Finder die Ankunft durch ein Foto beweisen. Dann soll der Travel Bug wieder nach Aachen zurückkommen.

[image]



Ich denke, dass auch unter euch einige Geocacher sind. Vileleicht habt ihr ja Lust, den Travel Bug auf seine Reise nach Billund ein Stückchen mitzunehmen.

Wenn ihr also diesen TB in eure Watchlist aufnehmen wollt, um ihn in eurer Gegend eventuell aufzuspüren, meldet euch per mail. Ich sende euch dann die Referenznummer.

Wer sich über Geocaching informieren möchte:

www.geocaching.com

www.geocaching.de


Happy caching als aktive Baupause wünscht euch

Sven


NsMn
19.01.2009, 14:15

Re: "The golden brick" reist nach Billund

Sehr coole Idee - für mich leider wirkungslos, dafür wohne ich zu südlich :blink:

Gruß,

Niels


Gesamter Thread: