kleinerdummerjunge
18.01.2009, 20:42

Platzfrage und Familie

Ich habe da mal eine pragmatische Frage:

Wenn Ihr eure 35m² Bahnen und Displays im Keller aufbaut hat ja wahrscheinlich keiner was dagegen - außer dem Finanzminister ,-)

Aber was sagen eure Familien, wenn Ihr Küschentische, Wohnzimmertische und Eingangsfußböden zubaut??

(alles schon auf Fotos gesehen)


RuhrpottMaik
18.01.2009, 20:51

Re: Platzfrage und Familie

Naja...

Ich bau hauptsächlich Technik-Modelle und hab ein paar SortierBoxen die dann 3-4 Tage im Wohnzimmer geduldet werden.

Dann aber kommt immer irgendwer zu Besuch so das ich dann immer gezwungen bin wieder ins "Balkonkämmerchen" zu verräumen.

(Ich wünsch mir eigentlich nur ein Regal... aber selbst dazu reicht es nicht...)


Gruss RuhrpottMaik


catt
18.01.2009, 20:52

Re: Platzfrage und Familie

» Aber was sagen eure Familien, wenn Ihr Küschentische, Wohnzimmertische und
» Eingangsfußböden zubaut??

"Aua!" - Besonders nachts.

- catt


Fürst von Noppenberg
18.01.2009, 22:55

Re: Platzfrage und Familie

tach Du!

1. Meine Kinder habe kein LEGO!
2. Familie????????

na im früheren Leben wurde schon mal für drei Monate das Wohnzimmer voll gestellt, bis der Hausseggen schief hing;
im danachfolgenden Leben durfte ich eine 12m² Anlage im Keller aufstellen.

jetzt habe ich diesen Ärger nicht mehr.
Ich lege fest wann Frau zu mir kommt


Monteur
18.01.2009, 23:33

Re: Platzfrage und Familie

» Ich habe da mal eine pragmatische Frage:
»
» Wenn Ihr eure 35m² Bahnen und Displays im Keller aufbaut hat ja
» wahrscheinlich keiner was dagegen - außer dem Finanzminister ,-)
»
» Aber was sagen eure Familien, wenn Ihr Küschentische, Wohnzimmertische und
» Eingangsfußböden zubaut??

Na ja, wenn man seine mal 1 Tag lang Frau sucht, muß man halt mal überlegen,
welche Zimmertür man als letztes zu gemoct hat. Aber nach zwei, drei Wochen
Camping auf dem Sofa ist das dann meistens vergessen.

Gruß
Michael


lutti
20.01.2009, 00:34

Re: Platzfrage und Familie

Ich habe mir mit meiner Freundin ( Die genauso Legoverü--begeistert ist wie ich
eine Wohnung gesucht, die ein 26 qm großes Legozimmer besitzt.
Ach ja eine Gästebett ist auch noch drin, aber irgendwo muss man ja das Lego auch zusammenbauen.

Gruß Lutti


etiausholland
22.01.2009, 16:21

Re: Platzfrage und Familie

» Ich habe mir mit meiner Freundin ( Die genauso Legoverü--begeistert ist wie
» ich
» eine Wohnung gesucht, die ein 26 qm großes Legozimmer besitzt.


Hmm und außer dem Raum gibts noch ein Wohnzimmer von 9 qm?


Irix
22.01.2009, 20:25

Re: Platzfrage und Familie

» Aber was sagen eure Familien, wenn Ihr Küschentische, Wohnzimmertische und
» Eingangsfußböden zubaut??

Also eigentlich wird einfach das Gästezimmer temporär zu einem Hobbyraum umfunktioniert. Ich mag alles beisammen haben und nicht im ganzen Haus verstreut (wäre den Mitbewohnern auch nicht zumutbar). Aber ein Hobbyraum wäre halt schon schön. So, 30 bis 60 m². :blink:


Gesamter Thread: