matzeglatze
16.01.2009, 22:43

Lego-Frauen

:blink: Hmmm, eigentlich schon ernst gemeint.... kann man hier eigentlich auch verrückte Legofrauen kennenlernen???? Oder ganz allgemein gesagt kann mann hier nette Menschen kennenlernen mit gleichem Hobby? Ganz lieben Legolaner Gruss an den Rest der Welt aus Bremen!!! Bekomme ich eine Antwort....:blink: :blink: matzeglatze


Jojo
16.01.2009, 22:52

Re: Lego-Frauen

Hallo!


» :blink: Hmmm, eigentlich schon ernst gemeint.... kann man hier eigentlich
» auch verrückte Legofrauen kennenlernen????

Wie wär's mit der?

[image]




Tschüß
Jojo


Thekla
16.01.2009, 23:00

Ein wichtiger Beitrag zur TSL-Planung! Vielen Dank! (ohne Text)


nogi
17.01.2009, 11:16

Re: Ein wichtiger Beitrag zur TSL-Planung! Vielen Dank! (ohne Text)

Hallo Thekla

Klar ist dies wichtig zur TSL-Planung, wahrscheinlich möchte der Frederöffner am nächsten TSL nicht alleine nächtigen, deshalb ist ein wenig Voraussicht gar nicht so schlecht.

*Bleibt noch anzumerken, dass meine verehrte Frau Gemahlin mich mit meinem Hobby manchmal für ein klein wenig bekloppt hält, aber es ansonsten sehr grosszügig toleriert*


Hümpfch™
17.01.2009, 19:57

Re: Lego-Frauen

» Hallo!
»
»
» » :blink: Hmmm, eigentlich schon ernst gemeint.... kann man hier
» eigentlich
» » auch verrückte Legofrauen kennenlernen????
»
» Wie wär's mit der?
»
»

[image]


»
»
» Tschüß
» Jojo
Hallo, das Jojo!
Eigentlich müsstest Du doch als direkt Betroffener eine bessere Antwort auf Lager haben, oder? :yes:
Nähst Du "ihr" gerade ein Lego-Hexenkostüm zum Fasching? :lookaround:
Verschmitzte Grüße
Ronald


McBricker
17.01.2009, 21:46

Re: Lego-Frauen

» :blink: Hmmm, eigentlich schon ernst gemeint.... kann man hier eigentlich
» auch verrückte Legofrauen kennenlernen????

Klar kann man, allerdings werden die sogleich ins Ausland entführt und dann hast DU auch nichts mehr davon...

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: