Rauschi
15.01.2009, 17:32

Neuvorstellungen Forum-Mitglieder

So ich bin ja eigentlich auch ein Neuer und auch noch nicht so lang angemeldet, und hab auch noch nicht so viele Postings gemacht.
Aber soeben fiel mir erschreckend auf das sich hier grad alle "Neuen" vorstellen. Das habe ich natürlich versäumt.
War das eigentlich schon immer so, mit den Vorstellungen?
Und sollte ich jetzt eigentlich ein schlechtes Gewissen haben?

Grüsse, Rauschi


tnickolaus
15.01.2009, 18:13

Macht nicht jeder - aber nett ist es doch auf jeden Fall :) (ohne Text)


Seeteddy
15.01.2009, 20:18

Re: Tja, mein Lieber...

...Rauschi, jetzt bist Du aber fällig!

» ...und hab auch noch nicht so viele Postings gemacht.
» Aber soeben fiel mir erschreckend auf das sich hier grad alle "Neuen"
» vorstellen. Das habe ich natürlich versäumt.

» Und sollte ich jetzt eigentlich ein schlechtes Gewissen haben?
Na und ob Du das haben solltest!

Also da haben wir fünf Postings ohne standesgemäße Vorstellung... hmhmhm...
...da wollen wir doch mal in den alten Satzungen nachlesen:

...naja, Teeren und Federn haben wir leider schon abgeschafft...
...ach ja, da steht's:
Du musst Barfuß über einen Parcours aus lose verstreuten 2467 Dachinnenecken (2x2, 45 Grad) hopsen und wirst von 49 AFOLs mit deren überzähligen BURPs, LURPs, Piratenschiffhälften, Flugzeugrümpfen, Autochassis, BigFig-Schränken, Space-Rädern, Pferden und Motorrädern gesteinigt. :blink:

So, jetzt aber Spaß beiseite.
Wie hieß es schon zu Zeiten des Alten Fritz: "Kein Mensch muss müssen!"
Vorstellungen sind natürlich schön, wenn eine Geschichte erzählt wird, wie man wieder zu seinem alten LEGO-Hobby zurückgefunden hat...
Besonders schön sind Sie, wenn man gleich ein Bild (oder mehrere) mit einstellt, auf dem wir (Kenner der Materie) sofort die Symptome des infektiösen LEGO-Bazillus erkennen.

Herzlich Willkommen hier!


Gesamter Thread: