MTM
15.01.2009, 13:44

ich bin ebenfalls neu

Tja, dann bin ich wohl der dritte Neue hier im Forum.

Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Rötha in Leipziger Tiefland (neuerdings Leipziger Neuseenland genannt) und bin im wahren Leben angehender Gemeindepädagoge.
Soviel dazu.

Richtige Eigenbauten hab ich noch nicht vorzuweisen, allerdings: Was nicht ist, wird schon noch kommen, Ideen sind ein paar schon da...
Bei mir ist es eigentlich so, dass die Lust am LEGO Spielen nie so richtig aufgehört hat, allerdings in den letzten Jahren doch etwas unterdrückt wurde.
Große Ausmaße hat das Ganze angenommen, als ich kurz vor Weihnachten von meinen Hauseltern (auf den Tipp einer (m)einer Freundin) das "Beach House" 4996 geschenkt bekommen habe und ich mit meinem Bruder beschlossen hab, dass wir unser Lego mal wieder aufbauen müssten, da wir das ja irgendwann auch mal aufteilen müssten.
Ja, und nun steht eine große Lego Stadt mit Eisenbahn (etwa 3,50m x 2m) in meiner Schlafstube.
Ansonsten bau ich viel mit LEO-Cad, in der Hoffnung, mir irgendwann die richtigen Steine dazu leisten zu können.

Soviel dazu,

MTM


juna
01.11.2011, 00:27

ich bin die benannte eine meine freundin ;) (ohne Text)


Gesamter Thread: