Seeteddy
14.01.2009, 21:25

BlockDocker Competition - Das große Warten

Hallo Legofreunde,

in den letzten Tagen sind noch etliche Neuzugänge in der Lego-Factory-Galerie aufgetaucht, so dass ich ersteinmal wieder die komplette Auswahl der Modelle vorstellen möchte.

Wer nicht weiß, worum's geht:
Dino's erstes Posting
Blockdocker Competition - der Stand der Dinge

Dummerweise funzten wieder mal knapp die Hälte der Bilder nicht, aber die Aussichtsreichsten sollten dennoch alle in meiner Übersicht vertreten sein. Vom ersten Wettbewerber habe ich nachträglich noch den Nutzernamen und das Alter ergänzen können, ansonsten kennt Ihr ja schon das erste Bild:

[image]



Auf dem zweiten Bild sind nicht nur die Nachzügler der Oasis-Kategorie zu sehen, sondern auch zwei (der insgesamt 4) Beiträge zur Innovation-Kategorie (unten).
Das Modell rechts unten besteht aus den abgebildeten zwei Teilen:

[image]



Wie gesagt, wer es von den letzten Teilnehmern noch geschafft hat, seinen Entwurf termingerecht einzureichen, das weiß nur die Werft (der Veranstalter) so ganz genau.
Auch wenn mein Modell dann noch weiter ins Mittelfeld abrutscht, wäre ich froh, wenn der Veranstalter die großartigen Entwürfe der "letzten Stunde" mit berücksichtigen würde - und beim Euro-Preis in Finnland auch ein Auge zudrückt, damit wirklich die besten Modelle gewinnen!


Monteur
15.01.2009, 00:10

Re: BlockDocker Competition - Das große Warten

Hallo Klaus

Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Du gewinnst das Ding.

Und wenn nicht schicken wir deine „Schlickgrumpe“ vorbei und sauen denen das Hafenbecken bei der Jungfernfahrt ein.

Ahoi

Michael


Gesamter Thread: