mattenheimer
12.01.2009, 22:19

Preiserhöhung bei Shop At Home

Hallo LLL,

etliche beliebte Sets sind deutlich teuer geworden, z.B.

UCS Millenium Falcon, Taj Mahal und Todesstern um jeweils 20 (in Worten zwanzig) EUR :surprised: .

Es grüßt gelind erschüttert,

Matthias


Uni
12.01.2009, 23:27

Re: Preiserhöhung bei Shop At Home

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Mitteilung.
Die Preiserhöhung wurde bereits schon früher schon hier bekannt gegeben.

Grüße
Uni


Turez
13.01.2009, 15:14

Re: Preiserhöhung bei Shop At Home

Hallo,

das habe ich auch schon bemerkt. Es war zwar angekündigt, aber die Preise dann vor sich zu sehen ist doch was Anderes.
Im aktuellen Katalog stehen allerdings noch die alten Preise nebst der Bemerkung "Gültig bis 31. März". Also noch ist alles möglich.:blink:

Es grüßt
Jonas


LegoConnex
13.01.2009, 16:36

Es scheint auch....

...die Kreuzung 7996 scheint auch verschwunden zu sein. Die Amis haben dazu natürlich wieder einen Ausverkauf mit 50% bekommen. So langsam hab ich das Gefühl das Thema Eisenbahn wird langsam aber sicher in die Versenkung geführt...

Zu den Preiserhöhungen: Also bis max. 10% geh ich noch mit, wenn dafür die Qualität aller Steine wieder das Top Niveau von früher hat. Aber das keinesfalls jährlich!

Viele Grüße

Dirk (LC)


Gesamter Thread: