Maik-David
27.12.2012, 12:26

+1GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Hallöchen,

so zwischen den Jahren kommen wir nun das erste Mal zum Luft holen. Bis zum 23.12. lief die Ausstellung - nun können wir in Ruhe alles noch mal analysieren - und kommen zu dem Schluss......es wird eine nächste Ausstellung 2013 geben.
4520 Besucher geben uns einfach Recht - Glauchau ist eine LEGO®Reise wert.
Heute zunächste mal der link auf unsere Presseseite, denn 13 Berichte zu einer Veranstaltung hatten wir noch nie!!!

Zu den Presseinfos: [link]http://www.mabidati.de/presse12.htm[/link]

Weitere Bilder (auch von den Modellen sind in Vorbereitung)

I a F

Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Navigation gefällt das


LegoDealer76
27.12.2012, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Gratulation zum geglücktem Event . Doch die Zeitung hat leichte Patzer im Text verbaut. Lego Ausstellung nicht wirklich genehm für die L Group . Und Lego Steine auch nicht. Ansonsten ein toller Bericht zum glachauer Event.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


JuL
27.12.2012, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Saluton!

Gratulation zum geglücktem Event . Doch die Zeitung hat leichte Patzer im Text verbaut. Lego Ausstellung nicht wirklich genehm für die L Group . Und Lego Steine auch nicht. Ansonsten ein toller Bericht zum glachauer Event.


Ja, da hast Du natürlich vollkommen recht! Das gehört schließlich mit Bindestrich
geschrieben!

Ad Lego!
JuL

P.S: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg!


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


LegoDealer76
27.12.2012, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Überflüssiger Kommentar von dir. Es geht umd die Namensrechte.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


JuL
27.12.2012, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Saluton!

Überflüssiger Kommentar von dir. Es geht umd die Namensrechte.


Nicht überflüssiger als Deiner. Ich stehe nämlich auf dem Standpunkt, daß TLG mir
nicht vorzuschreiben hat, wie ich sie zu nennen beliebe. Die Höflichkeit gebietet
es natürlich, einen Namen korrekt zu schreiben, aber wenn die Regeln der „Gast-
sprache“ verletzt werden, behalte ich mir ausdrücklich vor, letztere anzuwenden.
Alles andere ist nämlich mindestens unhöflich dieser Sprache und ihren Anwendern
gegenüber.
(Interessante Frage: Dürfen eigentlich Schulkinder LEGO so schreiben wie es TLG
gerne hätte?)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


friccius
27.12.2012, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Hi Jürgen,

eine interessante Frage wirfst Du da auf. Müßte man mal einem Deutschlehrer vorsetzen.
Fast bin ich ja in Versuchung...

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
27.12.2012, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Hi Maik & David,

es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Konstanz ihr Eure Ausstellung über die Jahre immer weiter ausgebaut habt. Ich ziehe meinen Hut!

Für die nächsten 12 Jahre wünsche ich Euch und Euren Mitstreitern, daß Euch nie die Ideen ausgehen und daß das Publikum auch weiterhin so zahlreich erscheint.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Maik-David
28.12.2012, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: GC das Dutzend - wir haben es geschafft

Hallöchen Andreas,

ja wir werden versuchen die LEGO®Fahnen hoch zu halten.

Pläne gibt es reichlich, Material haben wir "überreichlich" es fehlt eigentlich nur die Zeit!!!

In diesem Sinne viele Grüße und


I a F


Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: