scorpy63
07.01.2009, 08:59

LFW 2008 - Film iss feddisch!!!

Hallo LLL!

Nachdem nun Weihnachten, Neujahr und mein Urlaub vorbei ist, kann ich euch den geschnittenen, mit Titeln/Kapiteln und Musik unterlegten LEGO Fanwelt 2008 Film präsentieren.

Wer eine VideoDVD im SlimCase für EUR 5,- (inkl. Porto und Versand) möchte, bitte eine E-Mail mit Angabe der Lieferadresse an

t[punkt]hess-wuerges[at]t-online.de

Wäre nicht schlecht, wenn die Austeller, bei denen ich filmen durfte auch das ausgestellte Thema mit angeben (:blink: Überraschung).

Zur Abwicklung:
Ich teile euch Bankverbindung mit und nach Eingang des Geldes geht die DVD umgehend raus.

Gerne hätte ich noch viel mehr Filmmaterial gesammelt. Viele MOCS, Landschaften sind leider nur als Foto festgehalten. Irgendwie habe ich das zeitlich in Köln nicht auf die Reihe bekommen.

Rundherum war ich bei Sichtung des Video- und Fotomaterials doch begeistert über die Vielfalt und den Ideenreichtum der MOCs. Deshalb, bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere MOC fehlt bzw. "zu kurz" gekommen ist.

Legoische Grüße
Thomas


colonel
07.01.2009, 13:15

Re: LFW 2008 - Film iss feddisch!!!

Kann ich über Paypal bezahlen - und wie viel nach Dänemark?


scorpy63
07.01.2009, 15:59

Re: LFW 2008 - Film iss feddisch!!!

» Kann ich über Paypal bezahlen - und wie viel nach Dänemark?

Hallo!

Paypal ist grundsätzlich O.K. Versand nach Dänemark muß ich noch eruieren.

Da ich die nächsten beiden Tage berufl. unterwegs bin, komme ich wohl erst am Wochenende dazu.

Gruß


scorpy63
10.01.2009, 20:20

Re: LFW 2008 - Film iss feddisch!!!

Paypal und Versand für EUR 6,- ist für europäisches Ausland o.k.

Paypaladresse gleich Emailadresse.

Gruß
Thomas


Hümpfch™
10.01.2009, 23:43

Bitte löschen! Angebote -> Bieteforum (ohne Text)


inof
12.01.2009, 18:27

Re: LFW 2008 - Film iss feddisch!!!

Hallo Thomas,

» Nachdem nun Weihnachten, Neujahr und mein Urlaub vorbei ist, kann ich euch
» den geschnittenen, mit Titeln/Kapiteln und Musik unterlegten LEGO Fanwelt
» 2008 Film präsentieren.
»
» Wer eine VideoDVD im SlimCase für EUR 5,- (inkl. Porto und Versand)
» möchte, bitte eine E-Mail mit Angabe der Lieferadresse an
»
» t[punkt]hess-wuerges[at]t-online.de

Vielen Dank, meine ist pünktlich angekommen. Der Film ist eine nette Erinnerung an das Event. Die Musikuntermalung ist streckenweise seltsam, aber das mag Geschmackssache sein (worüber man ja nicht streiten soll). Insgesamt eine gute Sache. Schade nur, dass die Aufnahmen der Zug-Kamera teilweise starke Störungen haben, aber dafür kannst Du ja nichts.

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: