NsMn
10.01.2009, 17:38

Abermals ein neuer ; )

Tag ihr,

ich würde mich gerne vorstellen. ich bin neu hier im Forum (ach nee ) und verfälsche gleich mal den Durchschnitt mit meinen 13 Lenzen noch mehr ;) Wohnen tu ich in Bayern, leider fernab von allen Ausstellungen und Lego-Shops.

MOCs von mir werden vllt. bald folgen, wenn mir denn noch was einfällt was ich bauen werde (ich dachte da an die berühmte BR 103)

Wie auch immer, ich hoffe ich bin als Neuling willkommen.

Lg,

Niels M.


Matthias
10.01.2009, 19:25

Re: Abermals ein neuer ; )

Hallo Niels,

wir freuen uns über jeden Neuen und Alten hier.

Viel Spaß und Freude wünscht Dir

Matthias:blink:


Monteur
10.01.2009, 19:36

Re: Abermals ein neuer ; )

Hallo Niels,

Erst mal willkommen.
Mit der BR 103 hast du dir ja direkt mal was schweres vorgenommen.
Dann bin ich mal auf dein MOC gespannt.

Gruß
Michael


Seeteddy
10.01.2009, 20:33

Re: Abermals ein neuer ; )

Hi Niels,

» und verfälsche gleich mal den Durchschnitt mit meinen 13 Lenzen...

...du traust dich was!

» Wohnen tu ich in Bayern, leider fernab von allen Ausstellungen und
» Lego-Shops.

- nenenene, so fernab liegst du da nicht - wer suchet der findet.
Außerdem muss ich besorgt feststellen, dass immer mehr Bayern hier mitmachen, hoffentlich nimmt das nicht Überhand! :blink:

» MOCs von mir werden vllt. bald folgen, wenn mir denn noch was einfällt was
» ich bauen werde (ich dachte da an die berühmte BR 103)

Von der findest du in der Forensuche bestimmt ein Dutzend wunderschöner Modelle - aber das soll dich keinesfalls entmutigen, eher im Gegenteil: Viel Feind viel Ehr'

» Wie auch immer, ich hoffe ich bin als Neuling willkommen.

Das müssen wir uns wohl noch mal schwer überlegen :blink: ... grübel, grübel, grübel ... also herzlich willkommen hier!


Turez
10.01.2009, 22:54

Re: Abermals ein neuer ; )

Tag Niels,
ich freu mich, dass sich noch jemand in meiner Altersklasse eingefunden hat und bin schon gespannt auf deine Lok.

Gut gelaunte Grüße
Jonas


Micha2
10.01.2009, 23:21

Re: Abermals ein neuer ; )

Hallo Jonas und Niels,

dann begrüße ich Euch beide auf einen Schlag und nehme erfreut zur Kenntnis, dass es in Eurer Altersklasse auch welche gibt, denen Groß- und Kleinschreibung, vernünftiger Satzbau und nette Formulierungen nicht fremd sind (häufige Besuche im Mindstorms-Forum haben mich daran nämlich mächtig zweifeln lassen...!).

Dann haut mal rein mit den Eigenkreationen!

Grüße
Micha


tnickolaus
11.01.2009, 22:56

Ein herzliches Willkommen aus der Landeshauptstadt - München! (ohne Text)


Gesamter Thread: