RobbyRay
27.12.2012, 08:44

2013 neue Mindstorms-Sets

Hi
Hab gerade gesehn das so ziehmlich alle Mindstorms produkte im Sale sind. Kredenzt man uns etwa 2013 neue Mindstorms-Sets oder wird jetzt wieder wie beim Vorgänger RCX 8 Jahre ausgesetzt?


Lego'ische Grüße
Henrik



friccius
27.12.2012, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 2013 neue Mindstorms-Sets

Hi Henrik,

der NXT ist auch im aktuellen 2013er Katalog nicht enthalten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dirk1313
27.12.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 2013 neue Mindstorms-Sets

Es gibt schon länger Gerüchte, dass es irgendwann eine neue Mindstorms-Version geben soll. Mal abwarten...


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jopiek
27.12.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 2013 neue Mindstorms-Sets

Ich denke mit die Arduino und Raspberry PI mit kräftigen ARM Processore kann LEGO nicht anderes als mit eine redesign kommen. Hoffentlich mit mehr als 3 motore (auch für LEGO League günstig!!!)

In meine Schule nutzen wir immer mehr oft Arduino + PF und nur noch für einige Gruppen die NXT.



Gesamter Thread: